Frage von Annalove26, 19

Was macht die Menschen so wie sie sind?

Wieso gibt es Menschen die mit allem und jedem ein Problem haben? Ich meine, nimmt man 2 kinder die zusammen aufgewachsen sind und der eine ist voll das Ar*** und das andere voll lieb wieso? Was und wer beeinflusst unser Charackter?

Antwort
von SpicyMuffin, 9

Gene, Erziehung (in dem Fall eher nicht), ob man das jüngereoder ältere Kind ist, spielt angeblich auch eine Rolle. Und natürlich Freunde und andere soziale Kontakte, daraus formt sich dann der jeweilige Charakter. (Erlebnisse in der Kindheit, Trauma oder solche Dinge können natürlich auch eine Rolle spielen)

Allerdings gibt es vermutlich noch viel mehr Dinge, die den Menschen prägen, das hier sind so mit die wichtigsten.


Antwort
von Robiiin98, 12

Meines wissens liegt das am Ursprung; an der Erziehung der Kinder sprich Eltern.

mfg Robin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten