Frage von HainiPh, 190

Was macht die Keystone Mastery 'Thunderlord' (LoL)?

Heyho :)

Habe mich letztens mit nem Kumpel beim Zocken unterhalten, und der hat was von Thunderlord gelabert.

Jetzt wollte ich fragen, was diese Keystone Mastery denn macht, und wie das auf deutsch heißt (xD).

Danke im Voraus :D
LG HainiPh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabrielstei, 138

Liebe LoL-Community, ihr habt euch wiedermal durch Unfreundlichkeit bewährt.

Die Keystone-Mastery also Schlüsselmeisterschaft ist der "Abschluss" einer Mastery-Spezifizierung. Wenn du deine Masteries (Meisterschaften) im Profil machst, hast du die Möglichkeit zwischen 3 Bäumen zu wählen, die letzten 3 Punkte eines Baums sind seine Keystones (Schlüsselmeisterschaften) und bringen den wichtigsten Effekt mit sich mit.

Thunderlord ist die geläufige Bezeichnung für den "Erlass des Donnerfürsten" und ist sozusagen ein "Dmg-Schmankerl".

mfg

Antwort
von Oselomirnix, 112

Thunderlords Decree

Deutsch: Erlass des Donnerfürsten

1. Guck es einfach nach, indem du auf Meisterschaften bei deinem Profil klickst.
2. Google es, wenn du für 1. zu dumm bist.

Kommentar von HainiPh ,

Ja ok, danke xD Wollte es selber nachschauen, wusste aber nicht wie es auf deutsch heißt^^

Antwort
von Hammingdon, 96

Stell halt lol auf deutsch wenn du kein englisch kannst. Nützt dir halt nichts weils streamer auf englisch haben.

Antwort
von TalonNEUr, 90

Ach Leute kommt schon. Googln ernsthaft mal, ist das den so schwer?

http://gameinfo.euw.leagueoflegends.com/de/game-info/summoners/masteries/

Ganz unten in der Mitte.

Antwort
von Lego2000, 63

Your third hit by attack or damaging spell against the same enemy

champion calls down a lightning strike, dealing magic damage in the

area.

Damage: 10 per level, plus 30% of your bonus Attack Damage and 10% of

your Ability Power (25-15 second cooldown, based on level).