Frage von Antworter45, 163

Was macht die Junge Alternative der AFD?

Bitte nicht eure meinungen dazu nur die frage beantworten. Danke Bin kein nazi! Lg

Antwort
von Reagan81, 24

wir sind die Jugend  Organisation der AFD  wir helfen bie Wahlkämpfen und habne auch an dem  Grundsatz Programm mitgewirkt und änderungen mit eingebracht. und wir sind keine  Nazis nur weil uns das unserer gegner teilweiese noch vorwerfen.  Gott fest befohlen Reagan81  

Antwort
von MikeRat, 78

Du schreibst du bist kein Nazi. 
Die AfD hat extrem rechte Ansichten. 
Ausländer oder Homosexuelle wirst du bei der AfD kaum finden.
Google mal das Wort Wählergemeinschaft in Verbindung mit den Namen deines Heimatortes. 
Guck mal ob es da was für junge Leute gibt. Damit kannst du anfangen und dich später entscheiden ob du in eine Partei willst.  

Kommentar von Antworter45 ,

kannst du mal nachdenlen befor du was schreibst ? Ich will nicht zur Jungen Alternaive oder so ich will lediglich wissen was die machen

Kommentar von BaalAkharaz ,

Alternaive für Deutschland ist echt n schönes Wortspiel, gefällt mir ;-)

Kommentar von MikeRat ,

Dann frag sie - die AfD / doch selber - deine Antwort ist sehr ungezogen!  

Kommentar von BaalAkharaz ,

warum sollte die Antwort ungezogen sein..? Antworter45 hat sich deutlich eigene Meinungen verbeten und nur um objektive Fakten gebeten. Ist es da nicht ungezogen der vielmehr unverschämt, dem zum Trotze ungefragt subjektive Interpretation sowie ungebetenen Rat einzureichen? Oder ist es nur unhöflich, die Frage nicht zu Ende gelesen zu haben..?

Und nein, ich halte nix von der AfD. Aber so ein Kommentar braucht einfach contra, Höflichkeit einfordern ohne sich ihrer wert bewiesen zu haben - so geht's nicht!

Kommentar von MikeRat ,

Deine Rechtschreibung ist voller Fehler - bevor mit f - bist du noch in der Grundschule?  

Antwort
von OhneRelevanz, 124

Ich würde davon ausgehen, dass das die Jugendorganisation der AfD ist. So wie die Jusos (Jungsozialisten) bei der SPD.

Kommentar von Antworter45 ,

das weiß ich danke aber was macht man dort ?

Kommentar von OhneRelevanz ,

Nicht viel.

"Die Junge Alternative wurde im Juni 2013 gegründet und versteht sich als programmatischer Innovationsmotor der AfD."

https://www.jungealternative.com/info/ueber-uns/

Kommentar von MikeRat ,

Du schreibst du bist kein Nazi.
Die AfD hat extrem rechte Ansichten.
Ausländer oder Homosexuelle wirst du bei der AfD kaum finden.

Google mal das Wort Wählergemeinschaft in Verbindung mit den Namen deines Heimatortes.
Guck mal ob es da was für junge Leute gibt. Damit kannst du anfangen und dich später entscheiden ob du in eine Partei willst.  

Kommentar von lux6000 ,

Glaubst du ihm nicht dass er kein Nazi ist?

Ich informiere mich auch über Hitler und den zweiten Weltkrieg ohne dass ich Neonazi bin!

Kommentar von Vortragshalter ,

Das Kannste nicht vergleichen.

Kommentar von BaalAkharaz ,

also ich finde schon, dass man das vergleichen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community