gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

37 

Was macht die Glatze zum Schreckgespenst?

gefragt von PollyDollPollyDoll am 13.08.2007 um 19:39 Uhr

Ein Phänomen, das ich in meinem Bekanntenkreis festgestellt habe und das, glaube ich, für die Allgemeinheit gilt, interessiert mich brennend:

Wieso sind Männer eigentlich so wahnsinnig empfindlich, wenn es darum geht, daß sich bei ihnen eine Glatze bildet? Ich kann verstehen, dass niemand gerne - sichtbar - älter wird, aber dafür gibt es ja genügend andere Anzeichen. Aber Falten, Tränensäcke und so weiter scheinen überhaupt kein Problem zu sein. Aber wehe ich erwähne, daß sich seine Haare lichten...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Männer (2336)
Alter (1755)
Glatze (90)