Frage von kackadu5, 186

was macht die frau beim geschlechtsverkehr?

werde heute mein erstes mal haben (weiblich) was muss ich alles tun (an bewegungen...) kenne mich da nicht aus:(

Antwort
von Turbomann, 100

@ kackadu5

So erst mal soviel, du bist 15 und weist nicht mal, wie du deinen Eltern beibringen sollst, dass du heute rausgehen willst.

Wo soll denn dein "erstes Mal" stattfinden?

Dann zu deiner jetzigen Frage. Mann / Frau muss nicht immer wissen was auf einen zukommt, das ergibt sich von alleine, wenn du in der Situation bist.

Dann wie alt ist dein Freund? Ich hoffe jetzt mal für dich, dass du das nicht nur willst, weil er das auch möchte, dann wäre es "heute" definitiv nicht der richtige Zeitpunkt.

Kennt sich dein Freund mit Verhütung aus und wie sieht es da bei dir aus?

Beim ersten Mal sollte man Kondome benutzen, die schützen nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten, sollte dein Freund schon Freundinnen gehabt haben. Das kommt heute auch vor.

Überdenke das nochmal, ob es unbedingt h e u te sein muss, habt ihr euch denn sonst schon näher kennengelernt mit anderen Dingen, wo man sich etwas "erforschen" kann, als gleich miteinander zu schlafen?

Ein Fehler wäre es auch nicht, wenn du vorher zum Frauenarzt gehst und dir - wenn schon - die Pille verschreiben lässt. Wenn man so jung ist kann man nicht alles wissen und leider wird auch in der Schule was Aufklärung betrifft, vieles nicht behandelt.

Auf jeden Fall solltest du deine Eltern nicht anlügen, denn es kommt immer raus und dann sind sie enttäuscht, weil du sie angelogen hast.

Dass du jetzt in das Alter kommst, wo das erste Mal irgendwann passiert, werden sie auch wissen und dann schau, ob er auch der richtige ist und nicht einer, der dich nur in die Kiste bekommen will.  Dafür wärst du noch zu jung, um dich benutzen zu lassen.

Antwort
von glaubeesnicht, 131

Wenn du da hier nachfragen  mußt, dann lasse es lieber bleiben.

Wenn nicht, dann drucke die Antworten aus und lege sie griffbereit neben dich, wenn es dann soweit ist, damit du immer schnell nachlesen kannst.

Antwort
von moopel, 28

Kommt auf die Stellung an die Ihr einnehmt. Und das kann euch vorab keiner sagen. Lass es einfach auf dich zukommen. Das geht von ganz alleine

Antwort
von Cengo385, 130

Wie alt bist du denn ? Sag bitte nicht 14 oder 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten