Was macht die Augen am meisten oder am schnellsten kaputt

5 Antworten

Vor allem vor dem PC machen die meisten den Fehler, dass sie viel zu wenige Lidschläge machen. Normalerweise macht der Mensch 15-20 Lidschläge pro Minute, vor dem PC aber nur 5-10. Das erwärmt die Augen, sie werden nicht mehr genügend gereinigt und gekühlt. Eventuell machst Du dasselbe auch vor dem Fernseher. Wirklich kaputtmachen kannst Du Dir die Augen vor diesen Geräten nicht, Kopfschmerzen kannst Du bekommen.

wenn du nicht vor nem alten rööhrenbildschirm sitz ist das gar kein problem sondern dient alt abschreckung, die eltern verbreiten. (ein röhrenmontier straht viel  schädliches "blaulicht"). in die sonne gucken ist nicht grad harmlos.. bei 3 minuten kannst du dir für ne woche deine augen so schwarz verflecken

woher weist du das so genau. Hattest du da mal selber ??

Kommt drauf an wie nah du dran sitzt

ich habe ein plasma tv 107 cm , aber mein zimmer ist klein also ich sitze so 1 bis 2 meter vor demFernseher

Beides, mit Möhren kannst du dem entgegenwirken, ist kein Scherz...

varioplex

das habe ich nicht verstanden

UV Strahlung und Grüner Star üwrde ich sagen

was ist grüner star ??