DykeNE am 31.07.2009 um 16:25 Uhr
Hallo
Ich wüsste gerne was ich eher trinken kann Normale Getränke mit Zucker oder Getränke wo drauf steht 0% Zucker und wo Süssstoff ersatz drinnen ist ??? Wie denkt ihr darüber ???? Was macht davon Dicker ???

Getränke mit Süßstoff machen letzendlcih dicker. Zuckerzufuhr wird vorgetäuscht,Insulin wird produziert und der Heißhunger auf Süßes,da ja nicht wirklich zucker im Getränk ist,steigt. Außerdem schmecken zuckerfreie Sachen ekelerregend und widerlich.

der süsstoff selber nicht.aber man bekommt danach erst danach richtig hunger auf was süsses.
Im Fernseh wird immer und immer wieder erzählt das wenn man Süßstoffe als Zuckerersatz nimmt man lust auf Zucker bekommt und ihn dann auch isst. Aber wenn man wirklich bei den Süßstoffen bleibt habt ich keine Ahnung was dann passiert.
zunächst erstmal zucker, auf lange sicht aber süßstoff
Suche bei google mal nach aspartham. Das Zeug ist Gift. Dann nimm lieber Stevia. Das ist natürlich und offensichtlich gesunder als die künstlichen Süßstoffe.
ich glaube es ist besser entweder in gesunden maßen zucker zu nehmen, statt den Süßstoff.
Der Hönig kann auch eine gesunde alternative sein.
Dabei sind alle obengannte Narungsmitteln natürlich kalorienreich. Sie werden aber von deinem Körper unterschiedlich angenommen.

Süßstoff ist Schweinemastmittel. Am besten daran gewöhnen, wenig Süßes zu trinken, dünne Schorle zum Bleistift.
Substanzen wie Saccharin sind um ein Vielfaches süßer als Zucker, enthalten jedoch keine Kalorien und schonen die Zähne. Dennoch können sie offenbar Übergewicht begünstigen: Sie führen zu Schwierigkeiten bei der Kontrolle der Essensmenge und damit zu Übergewicht. Die Kombination von Süße und fehlenden Kalorien verwirre den Körper derart, dass er spätere Mahlzeiten und Getränke mit Kalorien weniger effektiv abbaut und mehr davon verlangt. Das schließen Susan Swithers und Terry Davidson von der Purdue-Universität in West Lafayette aus Experimenten mit Ratten. Die Forscher berichten über ihre Studie im Fachmagazin „Behavioral Neuroscience“ http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/saccharinaid237181.html