gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht der virtuelle Arbeitspeicher genau und kan man ihm über den maximum erhöhen ??

gefragt von arnolduarnoldu am 05.11.2009 um 16:58 Uhr

das problem ist das mein spiel seit einiger zeigt laggt und combat arms eu und es ist net wegen den arbeitspeicher grafik oder sonst was habe auch probiert neu zu installieren und freispeicher platz zu machen doch es will einfach net funktionieren es hängt das bild manchmal bis zu 10 sek nun hab ich gehört das evt der virtuelle arbeitspeicher ich erhöhen soll. war 3070 empfohlen und war auf 3072 eingestellt hab auf 4092 gemacht doch mehr geht net wiso nicht und geht höher als ich es nun höher gemacht habe hatt es net mehr so gelaggt net mehr so schlimm jetz will ichs über den maximum machen wenns geht . . . mhm...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 42.065 spiele x 11.349 programme x 2.087

ReinerUnsinn
beantwortet von ReinerUnsinn am 5. November 2009 17:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der virtuelle Speicher ist nur dazu da, um was auszulagern, um den Arbeitsspeicher nicht zu überlasten.

Wenn Deine Spiele stehen bleiben, dann liegt das eher daran, daß die Grafikkarte nicht genügend Speicher hat oder keine Hardwarebeschleunigung.

Und möglicherweise ist der Arbeitsspeicher auch zu klein.

Kommentar von E4d45e5c718895c94f1867c15d28df33smallarnoldu am 6. November 2009 16:16

Geforce 8000 grafik mit 125mb glaub und arbeitspeicher 2gb mhm früher ging immer gut jetz aber net BÖSE:D

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.