Frage von Brenden23, 73

was macht der urologe bei einer gliedverkrümmung?

zu meiner frage: mein glied ist ein wenig nach unten verkrümmt nun gehe ich in c.a. einer woche zum urologen trotzdem wollte ich mal wissen ob ihr mit einem urologen schon erfahrung gemacht habt und wie er die ganze sache angegangen istt, würde mich mal interessieren danke im vorraus

Antwort
von TheAllisons, 63

Er macht gar nichts, was du ihm nicht sagst, was sollte er den machen, eine kleine Krümmung ist ja auch nichts schlimmes

Kommentar von Brenden23 ,

stimme ich dir zu aber diese krümmung ist ein bisschen mehr als bei denn anderen

Antwort
von Otilie1, 47

da wird er nix machen können - also so ganz gerade sind diese dinger eh nie     ;-))))))))))))))))))

Antwort
von haltderda, 48

macht der da überhaupt was?

Kommentar von Brenden23 ,

müsste eigentlich? denn das ist ja sozusagen eine krankheit die sich 

Penisdeviation nennt

Kommentar von haltderda ,

aber solang sich das mit deiner Fähigkeit kinder zu zeugen nicht negativ auswirkt, ist das ja eher eine schönheitsop.

aber ich hab da ehrlich gesagt keine ahnung xD

Antwort
von Zeitmeister57, 32

Warum sollte der Urologe da was "machen"?

Einen kerzengeraden Schniedelwutz hat die Natur nur in den allerseltensten Fällen vorgesehen ;-)

Kommentar von Brenden23 ,

stimme ich dir zu, aber von denn meisten frauen habe ich zuhören bekommen das er ungewöhnlich gekrümmt ist also das die krümmung schwerer ausfällt als bei denn anderen

Kommentar von Zeitmeister57 ,

Konnte der "kleine Freund" denn seinen Aufgaben nachkommen? ;-))

Ich denke schon, oder?

Korrekturen am besten Stück würde ich nur im äußersten Notfall und bei echtem Leidensdruck vornehmen lassen. OP´s an den Schwellkörpern sind nicht ohne Risiko....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten