Frage von donja99,

Was macht der Specht im Winter?

Ja, ich brauche das da ich in Google nichts finde...:( Und ich muss ein Referat halten...o.Ô Bitte helft mir, es muss am Mittwoch fertig sein...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jospe,

dasselbe wie im sommer. spechte sind keine zugvögel. hier sind infos: http://www.waldwissen.net/themen/waldoekologie/tieroekologie/wslmerkblattspechte_DE

Kommentar von jospe ,

danke für den stern, donja99

Kommentar von donja99 ,

Klaro. :-)

Antwort
von Lexa1,

Der verkricht sich in seiner höhle. Bei uns nascht er auch an den Meisenknödel. Kann ich jeden Tag beobachten.

Kommentar von donja99 ,

Danke. -

Antwort
von carleone,

Im Winter macht er Pause mit dem Klopfen.

Sonst bekommt er Kopfweh.

Kommentar von donja99 ,

Ja verarschen kann ich mich selbst, sie haben eine Flüßligkeit die, die Stöße abdämpfen. ^^ ;D

Antwort
von alchemist2,

und da ist sie wieder, die beliebte Ausrede da ich in Google nichts finde

Ich glaube nicht, dass du wirklich ernsthaft gesucht hast.

Kommentar von donja99 ,

Habe ich ;D

Antwort
von Cliff,

... der holt sich im nächsten Baumarkt einen Bohrhammer! logisch?

Quatsch der versucht sich an meinen Meisenknödeln, sind weicher!