Frage von A2016, 36

Was macht der PC bei Minecraft PvP aus?

Hey Leute Ich bin ein sehr aktiver Minecraftspieler (Ich spiele nur auf dem Rewi Server). Naja eigentlich bin ich ein sehr guter Spieler und auch meine Stats sind sehr gut in den meisten Minigames. Aber in Surival Games bin ich einfach schlecht weil ich immer beim PvP verliere. Genauso ist das auch bei GetDown! Manchmal habe ich am Ende der JumpRunde 1500 Coins und der 2 Beste nur 800 und trotzdem gewinnt er im Kampf weil er einfach schneller ist und mich öfter schlägt. Aber ich spiele schon seit über 1 Jahr Minecraft und ich kann mir nicht vorstellen das ich in PvP immer noch so schlecht bin. Bei meinen Freunden bin ich auch irgendwie besser. Liegt das vielleicht PC? Ich habe einen alten mit i3 Prozessor und einer schlechten grafikkarte. Mein Monitor ist auch ein sehr alter und manchmal hängt das Spiel auch. Bald habe ich einen gaming pc mit i7 Prozessor, einer gtx1080, einem m7 Mainboard und so weiter. werde ich dann mit diesem neuen PC auch endlich besser spielen können? LG und danke fürs lesen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schilduin, 10

Es macht zwar einen Unterschied (bei so einem System sollte man sich auch Gedanken über einen besseren Monitor machen), aber man wird dadurch nicht direkt zum besseren Spieler. Vor allem der ping spielt auch eine große Rolle, und den kannst du kaum beeinflussen, hauptsächlich durch einen besseren Internet Tarif. Und auf jeden Fall nicht über WLAN ins Internet gehen, sondern ein LAN Kabel benutzen, das macht dabei auch viel aus.

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Ja, der bei dems flüssiger läuft ist natürlich im Vorteil. Auch der Ping kann schon einen unterschied machen.

Wenn du aber jtz schon mit 45fps (+) spielen kannst wirst du nicht durch einen Gaming PC besser werden

Kommentar von smashhit81 ,

Glaub mir, 45 FPS sind noch zu wenig, 60 müssen schon drin sein.
Ich spiele schon lange kein Minecraft mehr, aber das Spiel muss flüssig laufen, wenn man im PvP was raffen will.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja natürlich macht das immernoch einen merkbaren unterschied. Nur der wird desewegen jtz kein duper pvp spieler dadurch

Antwort
von manuelneuer1000, 12

Das kommt auf die fps drauf an. Ab 60+ ist das Spiel komplett ohne ruckler. Wenn du aber einen Ping von 50+ hast ist es blöd. Minecraft ist sehr Pinglastig, und der Durchschnittsping ist mittlerweile zwischen 25-35. Einfach mal auf speedtest.net testen.

Antwort
von Exery, 11

Dein Ping macht etwas aus und die Geschwindigkeit mit der du klickst.
Der PC macht nur etwas aus wenn du mit dem jetzigen unter 60fps hast. :)

Antwort
von lili9500, 14

Ja es wird besser..dein ping ist besser sodass du den anderen zuerst schlägst und so 

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Blödsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community