Wolfgang Joost am 04.04.2008 um 0:57 Uhr
Jeder macht ja was anderes. Wie ist es bei Euch?

Ich vermute, du meinst damit den Geschlechtsverkehr?
Ich hab mal auf Stimmenthaltung gedrückt, weil die anderen Antworten nicht immer treffend sind.
Danch... folgen Stunden der zärtlichen Zuwendung, des Glücklichseins über diesen Menschen, der sein Leben mit mir teilt, dem ich und der mir voll und ganz vertraut...
... un dirgendwann schlafen wir ein im Gleichtakt der Atemzüge
Wir bleiben im Bett und reden, essen, trinken , kuscheln u.s.w. L.G.
du fragst ja nach der statistik und da wette ich, die meisten fallen runter und pennen ein :o))
Wolfgang Joost am 4. April 2008 01:02 falsch!
wenn du das ergebnis der statistiken kennst, warum fragst du dann hier? punkte oder langeweile?
Wolfgang Joost am 4. April 2008 01:05 schlafen wird es bestimmt nicht sein!
Raimund1 am 4. April 2008 01:05 statistisch gesehn, liegst du glaub ich, nicht sooo falsch, aber vielleicht gehen noch mehr nach Hause ? ;-)
das wird es sein, raimund und wolfgang kennt daher das ergebnis der statistik.... :o))
Wolfgang Joost am 4. April 2008 01:08 :-o
Raimund1 am 4. April 2008 01:09 ;-) ich geh jetzt mal nach Hause...
Wieselchen am 4. April 2008 01:12 Warum nur stellt man eine Umfrage ein, um dann die Antworten mit einem "Falsch" zu kommentieren?
Müssen wir nun davon ausgehen, dass du gar keinen Rat suchst?
schnubbel am 4. April 2008 01:10 Wenn Wolfgang das Ergebnis der Statistik schon kennt, dann möchte er wohl unser Wissen testen? Dann ist das ja gar keine Ratsucherfrage, sondern eine Wissensfrage ... tz tz tz
Wolfgang Joost am 4. April 2008 01:12 8-O
nein, er will wissen, wie er sich das nächste Mal verhalten soll
schnubbel am 4. April 2008 01:19 Dann würde ich empfehlen, dass Wolfgang zunächst nach Hause geht. Dann etwas trinkt und ißt, danach eine raucht, dann noch mehr Liebe macht und schlafen geht fg
und morgen geht der wolfgang dann am stock :o))
schnubbel am 4. April 2008 01:34 lach
Cr♪tter am 4. April 2008 01:42 Vielleicht hat er Übung?
ja,ja, unser stiller wolfgang, wer hätte das gedacht....:o))

Er geht auf die Toilette ;-)
Raimund1 am 4. April 2008 01:12 Da spricht Erfahrung - und deshalb DH
Wieselchen am 4. April 2008 01:15 Ich war im früheren Leben Mann :-D)))
johmarc am 4. April 2008 06:43 Welches war für Dich schöner ?
Wieselchen am 4. April 2008 07:14 Keins von Beidem. Frauen können nicht im Stehen pinkeln und im früheren Leben bin ich schon als kleiner Bub bei der Beschneidung gestorben :-p

nehme an, dass statistisch gesehen dann leider bei den Männern Schlaf angesagt ist- ist ja auch kein Wunder, bei blutleerem Hirn :-)

Das ist doch der allgemeine Standard (wie ja alle Filme und Fernseh-Serien immer weismachen). Und daran hat man sich ja schließlich zu halten, oder?...ggg.

Keine Ahnung, meiner liebt mich immer noch. Wenn du was anderes wissen wolltest hättest du anders fragen müssen.

was auch sonst??? Außer kuscheln
Mal so und mal anders !

was denn sonst nach den 2 minuten
du hast was falsch verstanden, die frage handelte nicht vom karnickelstall :o))
Also mein Freund geht schläft danach sofort ein. Echt langweilig oder langweile ich ihn etwa???????????
aline1507 am 4. April 2008 05:15 hihi...geht schlafend ...nach Hause?
Wolfgang Joost am 4. April 2008 11:42 Bestimmt lustig!

Ein Gentleman genießt und schweigt ;-)
Kommtimmer drauf an wie die Situation ist

Dies ist individuell und geht niemanden etwas an!

Stellen sich mental auf die nächste Runde ein.
meinst du die die nächste runde in einer woche? :o))
Cr♪tter am 4. April 2008 01:38 Aus welchem Erfahrungsschatz plauderst Du denn da gerade?! ;-)))
alles rein statistisch, critter. :o))
Die Fragestellung ist voellig falsch. Zwei Menschen lieben sich. Liebe kann man nicht machen. Sie glueht, sie funkelt, sie ist noch leise, sie getraut sich nicht, sie gebiert Schmetterlinge, und, macht auch dann nichts, ausser Bauchgefuele.
Sex hat mit Liebe viel, manchmal sehr wenig zu tun, drum nennt es sich auch bu...,oder voe..., ganz selten innig liebhaben.

Und jammert bei der Ehefrau, welch einen Stress er heute im Geschäft gehabt hätte! (:-).
Brigitta am 4. April 2008 02:09 Ich habe nicht Stimmenthaltung gewählt, das kam automatisch. Ich habe für "Geht nach Hause" gevotet!

Und dann schlafen.

Wenns schön war, macht er Komplimente, bedankt sich, geht was trinken und geht schlafen..

und schläft dann, jedenfalls bei mir! Wenn ich dann mal wieder einen habe.
Kommt immer auf die Tageszeit und Stimmung drauf an. :-)

das ist doch immer Formabhängig..und es soll einige geben, die sich anziehen und nach Hause gehen..

das ist ja wohl dsa mindeste!!!

Kommt ja immer drauf an, wann und wo das stattfindet und geht außerdem eigentlich niemanden etwas an!

Sofern noch wach genug ;-)

Gehe etwas zu trinken.

Er versucht krampfhaft wachzubleiben, was ihm aber doch nicht gelingt. Und schon ratzt er zufrieden neben einem. ;-)

;o) is doch klar
DH