Was macht der Knopf (direkt neben dem an/aus knopf) an der Vorderseite meines Computers?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau mal in dein Bedienungsheft, Gebrauchsanweisung von deinem Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Reset-Taste, die den Computer ohne Herunterfahren komplett neu startet. Ist praktisch, wenn er sich aufhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist genau beantwortet worden, wenn der Rechner z.B. beim Start in den Bios hängen bleibt, drückt man diesen Knopf, der macht dann einen Neustart.

es besser als wenn man den Power Kopf drückt, da kann dann schon mal etwas unvorhersehbares passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich RESET

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reset, also Neustart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird reset sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich dass so richtig verstanden habe müsste dass der knopf sein im den pc im notfall neustarten zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Resetknopf. Der PC wird sofort abgeschlatet (wie wenn man den Powerschalter gedrückt hält) und fähr wieder hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?