Was macht der Frauenarzt mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bist du ein Junge? Nee, Spaß beiseite. Warum willst du zum Frauenarzt gehen, nur weil du deine Periode noch nicht hast? Das ist überflüssig. Der wird dir auch nur sagen: abwarten, das wird schon. Früher hat sich da niemand Gedanken drüber gemacht. Da du erst 15 bist, musst du dir auch noch keine Sorgen machen. 

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Womens-Health/Menstruation/Die-erste-Regel-Menstruation-527.html

Du hast noch Zeit. Vor dem 16. Lebensjahr macht auch der Frauenarzt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er/sie wird an dir eine ganz normale Kontrolle machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Tabletten? Natürlich dich untersuchen, ob da was nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung