Frage von Sagichnicht124, 46

Was macht der Arzt dann?

Hey, Ich bin 15 jahre alt und kann einfach nicht ejakulieren. Ich bin mit 12-13 in die pupertät gekommen und alle meine freunde können es schon. Sie haben gesagt das ich mal zum arzt gehen soll, aber was wird er dann machen? Ich habe angst das ich nie im leben ejakulieren kann :( LG

Antwort
von Muellermaus, 30

Mach dir keine Sorgen! Das ist natürlich normal. Das ist bei jedem anders. Bei manchen geht das schon mit 10 und manche bekommen den erst mit 18!  Also mach dir keinen Kopf! 

 Lass dich nicht von negativen Antworten  beeinflussen.

Kommentar von Sagichnicht124 ,

Danke :-)

Kommentar von Muellermaus ,

Gerne....

Antwort
von DrDralle, 41

Das kannst du dir sparen. Der sagt "warte einfach noch ein paar Monate, das wird schon".

Kommentar von Sagichnicht124 ,

Aber ich wurde damals operiert weil meine vorhaut zu klein war. Kann es vlt sein das der arzt nerven abgetrennt hat?

Kommentar von DrDralle ,

Es ist eine Sache der Hormone, ob du ejakulieren knnst. Wenn Nerven abgetrennt worden wären, hättest du kein Gefühl mehr am Penis. Das wäre dann allerdings fatal.

Kommentar von Der8055er ,

nein nein, daran kann es nicht liegen.

Antwort
von Zinibini, 30

Junge oder Mädchen

Kommentar von Sagichnicht124 ,

Junge

Kommentar von Zinibini ,

Okay...naja also probiers doch mal noch öfters. vielleicht machst du's nich gscheit. Wenn's nich geht, geh zum Arzt

Antwort
von Ulrich2388, 29

Das kommt schon noch keine angst. Und hey schnapp dir ein mädchen das macht mehr spaß. Dann kannst du deine jungfräulichen freunde auslachen ;)

Antwort
von swaglordxxx, 43

Der arzt wird dir einen runterholen:D

Einfach abwarten und die palme schwingen

Antwort
von Der8055er, 46

Vielleicht machst du es auch einfach nur falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten