Was macht der artzt bei bulimie verdacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also erstmal musst du dich nicht fett fühlen. Klingt eher nach einer traumfigur, auch wenn du sie vielleicht nicht so wahrnimmst. Aber schön dass du den Rat deiner Freundin annimmst! Der Arzt wird sich deine Probleme anhören und dann eine von euren Vermutungen unabhängige Diagnose stellen. Wenn er zum Schluss kommt dass du Bulimie hast, wird er dir verschiedene behandlungsmöglichkeiten vorschlagen (denn Bulimie ist vollständig heilbar) und dann kannst du dir immer noch überlegen ob du das machen willst.
Wünsch dir alles gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annacool01
25.07.2016, 23:10

ja okay danke sehr

0

Also bei einer Bekannten hat der Arzt ihr verschiedene Nummern und Adressen für Hilfsangebote, Psychologen und andere Anlaufstellen gegeben, und ihr geraten mit ihren Eltern zu sprechen und gemeinsam die weiteren Schritte zu besprechen und sich bei den Nummern/Adressen zu melden c: Also keine Sorge, du wirst nicht direkt Zwangseingewisen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung