Frage von Simplegag, 28

Was macht der Arzt?

Ich hab morgen einen Termin beim Arzt, da ich das Gefühl habe, mein Essverhalten ist nichtmehr normal. Ich habe stark abgenommen und esse halt weniger. Ich hab den Termin gemacht, da alle mich darauf ansprechen und mich fragen ob ich magersüchtig sei. Ich hab mir viele Gedanken darüber gemacht und ja, irgendwie könnte es stimmen. Jetzt meine Frage: Was macht der Arzt morgen. Wiegen, Messen, Blut abnehmen, wird er mit mir nur reden oder was macht er?

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Körper, 16

Neben der genauen Diagnose wird er Dir wohl Tipps geben wie Du das Problem in den Griff bekommen kannst.

Antwort
von Belladonna1971, 11

Er wird dir einen Termin zur Nüchternblutentnahme mitgeben,

dich gründlich untersuchen, d. h. den Bauch abtasten und dich ggf. weiter überweisen.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community