Frage von Lausebengel2o1o, 45

was macht denn der sören petersen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Desporado, 19

er petert bestimmt den sören 

Antwort
von uschifragen, 30

Ist schon zu Bett gegangen.

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

wieso macht er den sowas

Antwort
von MarciDerKuchen, 19

den hats verissa :D

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

was hats?

Kommentar von MarciDerKuchen ,

den hat es verissen...