Frage von Knappi80, 140

Was macht denn der Boateng da?

Warum nimmt der Boateng beide Arme im Strafraum hoch obwohl das blöd ist, weil der Ball - wie geschehen - an die Hand springen kann! Gibt es hierzu eine logische Erklärung?

Antwort
von GutGefrag, 101

Weil er signalisieren wollte, dass er seinem Gegner nichts mit den Armen tut. Solche Möglichkeiten nutzen Stürmer gerne um Schwalben zu machen. Boateng wollte deswegen direkt symbolisieren dass seine Hände nicht im Spiel waren. Leider dann doch aber am Ball :)

Antwort
von TimeosciIlator, 19

Es war der vorgezogene Jubel über das Erreichen des Halbfinales...

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 101

Nein wahrscheinlich aus reflex oder so ich denke so wie er geguckt hat weiß er das selber nicjt mal

Antwort
von Foecky1, 90

GENAU das hab ich mich eben auch gefragt

Antwort
von marina2903, 33

ich denke mal eine menschliche reaktion.genau so wenn beim lachen tränen kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten