Frage von mcmurphy123, 55

Was macht den Reiz von Bollywood Filmen aus?

Antwort
von panda098, 55

Ehrlich gesagt sind die Special Effects meistens echt mies, aber dafür weinen die Schauspieler so echt, dass man glatt mitmachen will, selbst wenn man nicht an die große Liebe glaubt. Außerdem sind die Geschichten meistens schon echt bewegend und man findet es zB. ungerecht, dass jdm zur Heirat gezwungen wird etc. Man erlebt den FIlm also auf einer relativ emotionalen Ebene, selbst wenn man ihn schon öfters gesehen hat. Unter anderem wegen der Musik und einer gut geschauspielerten Liebe in einer schwierigen Lebenssituation. ;)

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Du sagst es :)

Antwort
von thisismeanyway, 24

Also bei mir ist es so, dass ich die Kultur und die indische Landschaft so liebe. Außerdem spielen die Schauspieler mit so viel Gefühl dass man meinen könnte, es wäre echt.
Auch finde ich die indische Sprache so interessant und genauso die Musik. Viele finden die Musik schrecklich oder nervig aber ich höre sie gerne. :)

Antwort
von RoteRose93, 11

Die Filme sind wie Märchen... man kann einfach eintauchen und für ein paar Stunden in einer anderen Welt sein :)

Antwort
von MrsBam, 40

Die Kultur

Antwort
von Hainzelmann, 37

Die sehen alle aus wie Apu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten