embione am 16.10.2008 um 14:49 Uhr
wie muss der partner sein?

Perfektion ist der ultimative Durchschnitt.
Coolerweise greifen wir meist zu genau dieser Frau (oder Mann), wenn es um die Partnerwahl geht. Je durchschnittlicher die Frau (oder der Mann), desto näher kommt sie (oder er) an die Perfektion heran.
;-)

Dass er nicht perfekt ist. Wie soll ich denn neben einem perfekten Mann leben? Da müsste ich ja ständig Panik haben, dass ich was falsch mache, zu laut lache, eine rote Nase beim Weinen bekomme, atme!!!
Neee, ich will einen Mann mit ganz viel Herz, Humor, Liebe, Wärme, Kreativität, Fürsorglichkeit - und mindestens genauso vielen Fehlern!
LG
Wieselchen

Perfekt ist langweilig.
Mariposa68 am 16. Oktober 2008 14:55 Jupp

Was ist perfekt auf dieser Welt?? Aber natürlich würde jeder gerne ein Partner haben, der immer auf einen eingeht und immer ausgeglichen ist und immer gut aussieht und immer weiß, was einem gerade fehlt.....
wernilein am 16. Oktober 2008 14:54 mehr nicht,? :-)
barbarinchen am 16. Oktober 2008 14:57 schon noch viiiiieel mehr! Es kann aber halt nicht jeder so perfekt wie ich sein!!! Deswegen habe ich mich auf das wesentliche beschränkt ;-)))))

Es gibt keinen!
susemi am 16. Oktober 2008 14:50 der eigene sollte doch der perfekte sein!
Elemeno am 16. Oktober 2008 14:51 ouja, das ist er! DH susemi!
dispo1 am 16. Oktober 2008 14:52 wie lange bist du mit ihm zusammen elemeno?
Elemeno am 16. Oktober 2008 14:54 4 jahre zusammen, 2 jahre verheiratet
susemi am 16. Oktober 2008 14:52 leider kein DH für Kommentare ;-( Aber DANKE!!
dispo1 am 16. Oktober 2008 14:51 du kannst keinen perfekten Partner haben. Ich gebe ein Bespiel: Madamme xy wünscht sich einen: hübschen,treuen,einfühlsamen,sehr männlichen, romantischen,muskelösen,... Partner, es gibt keinen Menschen,der alle Kriterien erfüllt,die man sich wünscht. Jeder hat Fehler
Elemeno am 16. Oktober 2008 14:53 aber deswegen kann er doch trotzdem mit fehler der perfekte mann für einen sein. das macht doch alles aus, den partner mit seinen guten und schlechten seiten annehmen und lieben.
dispo1 am 16. Oktober 2008 14:54 genau,aber das ist ja der Punkt,wo er nicht mehr perfekt ist. natürlich kann man überglücklichmit seinem APrtner sein,aber es gibt immer was,was man ein Stück hasst.
Sandra2804 am 16. Oktober 2008 14:54 Das ist es ja, der Partner MUSS fehler haben, die einen perfekt machen.
susemi am 16. Oktober 2008 14:54 OHNE Fehler wäre es ja auch "langweilig"

reich
Geisterfahrer am 16. Oktober 2008 14:51 Was? Na toll. Danach sollte es nicht gehen.
Mariposa68 am 16. Oktober 2008 14:52 Da stand doch, was ihn ausmacht. Also...
Nati87 am 16. Oktober 2008 14:51 :-) lol
Das er dich so akzeptiert wie du bist und dich nicht verbiegen will! Den Rest muss jeder mit sich selber ausmachen bzw. für sich selber wissen

Den perfekten Partner musst Du Dir erst "backen". Wer ist denn schon perfekt?

hübsch? groß? klein? braun? männlich? alles subjektives empfinden
Nobody's perfect, aber man sollte schon darauf achten, dass man den Parnter akzeptiert und selber akzeptiert wird. Auch die grobe Lebenseinstellung sollte gleich sein.

Perfekt gibt es nicht, weder Männlein noch Weiblein. Es gibt solche Menschen, die sich dafür halten, aber was dabei rauskommt ist einfach unbeschreiblich daneben.
Puhh ich denke es gibt keinen Perfekten Partner.
Beim einen hasst man die ein oder andere Marotte und beim anderen Mann eben nicht.
Das kommt ganz auf den Mann an....aber wichtig ist das ihr euch liebt und euch akzeptiert nur so kann eine Parterschaft auch eine Partnerschaft sein.
Das man ihn selbst perfekt findet-mit seinen Unzulänglichkeiten und Fehlern.

Den gibt es nicht ... das währe meinem Empfinden nach auch total langweilig!
Nobody is perfect! Aber ein guter Anfang wäre: intelligent, treu, ehrlich, humorvoll, sportlich, unternehmungslustig... Liste beliebig zu erweitern.

Perfekt für MICH ist der Partner, wenn wir ähnliche Vorstellungen von einer Beziehung und unserer Zukunft haben. Der Rest ergibt sich meiner Meinung nach daraus.

Neben einem an sich "perfekten" Menschen könnte man es nicht aushalten!
Aber ein Partner kann "perfekt" sein, weil seine Fehler und Schwächen genau zu meinen eigenen passen, oder sie aufheben... oder liebenswert sind, also perfekt im Sinne von "haargenau passend".
perfekte partner/in gibt es nicht.. wäre auch langweilig... harmonie in der partnerschaft/super !
ER muss zuhören können.
Das andere kommt darauf an wie Du einen Mann willst.
z.B ruhig oder durchgedreht, cool oder süß

Ein klares Erkennungszeichen für den perfekten Partner ist, dass er mein Partner ist. Mit seiner Partnerwahl hat er nämlich herausragend guten Geschmack und exzellente Menschenkenntnis bewiesen und ein stabiles Fundament für eine harmonische Beziehung gelegt. :-))
Perfekte Partner gibt es glücklicherweise nicht, wäre ja auch langweilig.