Frage von K123456789,

Was macht den "perfekten" Mann heutzutage aus?

Ich suche witzige, interessante Zitate über den "perfekten" Mann von heute, bzw, welche Eigenschaften er haben soll. Habe selbst schon etwas gegooglet, wäre aber toll, wenn ihr auch noch einie Ideen hättet, wüsstet.

Antwort von rivabella,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frauen wollen Männer die:

° treu sind

° die Sport treiben und auf Ihren Körper achten.

° witzig sind.

° die ein Herz haben und nicht herzlos und kalt sind.

° ehrlich sind und keine großen Märchen erzählen.

° ihnen Komplimente machen.

° intelligent sind und keine, die nichts im Hirn haben.

° eine Persönlichkeit haben.

° so viel Geld verdienen, das man nicht jeden Euro drei mal umdrehen muss.

° sie auf Händen tragen.

° wahre Männer sind und nicht einen, der auf Macho macht und bei dem nichts dahinter steckt.

° Stil haben.

° im Bett keine Langweiler sind.

° das halten, was sie versprechen.

° sie beschützen aber doch ihren Freiraum lassen.

° ihre Liebe mit Taten zeigen und nicht nur Luftblasen versprechen.

° klar "Ja" und "Nein" sagen können. Je nachdem was Sie für richtig halten.

° die Frauen kennen und wissen was Frauen glücklich macht.

° fähig sind über ihre Gefühle, Wünsche, Träume, Bedürfnisse und Probleme zu sprechen.

° männliche Tätigkeiten ausführen können.

° ihnen helfen und sie unterstützen.

° den ersten Schritt machen. Der Mann sollte auf die Frau zugehen.

° wissen wann man grosszügig sein muss und wann man sparen sollte.

° zuhören, wenn sie sich beschweren oder über ihre Sorgen berichten. Sie möchten Verständnis und keine Kritik.

° höflich sind und Manieren haben.

Schau einmal: http://www.rockundliebe.de/liebe/frauenundmaenner.php :o))

Antwort von Eratya,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er wäscht IHR Auto

Er schminkt sich mit SEINEM Schminkzeug

Er raucht nicht... spendet IHR aber Feuer

Er putzt IHRE Schuhe

Er widerspricht IHR NICHT...

Er aber hat nen Sixpack !

Beim richtigen Manne aber besteht er aus einem

Doppelkinn...

2er wohlgeformter, behaarter Brüste...

2 Zwischenpolster

...und EINEM Bierhalter ^^

Naaaaa... Ladies ??

Kommentar von BEAFEE,

Hast Du seine Telefonnummer ????

Kommentar von Eratya,

Ich muss mal ne gute Freundin anrufen, welche sie wählt, wenn sie MICH sprechen will^^

lol

Kommentar von BEAFEE,

Mach´s doch nicht soooo umständlich !! Rück raus damit ....^^^

Kommentar von Raimund1,

Nachname: Gender?

Kommentar von BEAFEE,

Du, der Nachname interessiert mich nicht.....Hauptsache , er hat diese Qualitäten....lol

Kommentar von Eratya,

^^ grins...

Kommentar von K123456789,

Er schminkt sich =). Nun, das find ich mal toll ;).

Kommentar von anqelinajolly,

loool ^^

Antwort von SMUSs,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der perfekte mann ist ein auto xD neh nur scherz

was haben ein mann und ein klo gemeinsam? entweder sie sind besetzt, oder sie sind beschissen ^^

ich liebe diesen witz (sorry für alle männer)

Antwort von Raimund1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der perfekte Mann ist ein ... Pinguin

die perfekte Frau auch

Kommentar von Wolpertinger,

Toll Raimund, danke

Antwort von Gentleman,

Jeder hat eine andere Auffassung vom "perfekten" Mann. Ich persönlich denke, dass es den "perfekten" Mann nicht gibt - es ist perfekt, wenn die Frau den Mann trotz der vorhandenen Schwächen akzeptiert und liebt. Trotzdem ist es schön, wenn der Mann sich gentlemenlike benimmt und folgende Regeln beachtet:

http://www.gentlemen-lounge.de/CMS/index.php/gentlemen-lounge

-dann ist es bestimmt einfacher ;)

Antwort von franz3,

Perfektion. Da Irren menschlich ist, ist der perfekte Mann eine Illusion. Das ist gut so, denn Perfektion wäre absolute Verläßlichkeit, Vorausberechenbarkeit usw. lauter statistische Normwerte. Stell Dir einen solchen Menschen vor, spätestens wenn Du das Spielzeug kennst, wird es langweilig: Immer dieselbe Perfektion, kein Chaos, kein Leben, immer nur perfekt.

Antwort von Praline,

Kohle ohne Ende! Muß gut riechen und gesittet sein! Sex, Sex, Sex - dort alles - fast tabulos!

Antwort von niska,

Laut einer Studie des Cora-Verlags wollen Frauen ja wieder "richtige Kerle"! Schluss mit den "neuen Männern", die Wäsche waschen können und bei Rosamunde Pilcher unsere Tempos verheulen! Wir Frauen wollen echte Kerle, die die Tempos zum Fenster rauswerfen, damit wir uns an ihren Schultern ausheulen können - nachdem wir ihnen ein Sandwich gemacht haben ;)

Du gucke hier: http://www.ksta.de/html/artikel/1282655211419.shtml

Ich finde ja beides lächerlich: sowohl das platte Gefasel vom "neuen Mann" als auch die bahnbrechende Erkenntnis, dass Frauen auf Männer stehen die "die Hosen anhaben".

Wir sind doch alle emanzipiert - ein Mann sollte heute genausogut mit seinen Kiddies auf den Spielplatz gehen können und trotzdem Spaß am Holzhacken haben dürfen (hab ich ja schließlich auch - nur leider hab ich das mit dem Schwung nicht so ganz drauf, ich muss immer zweimal draufhauen ;)

Noch kurz zur eigentlichen Frage: Google mal "Das kleine Buch für Frauen - echte Kerle"

Antwort von btm1337,

Natürlich gut aussehen, auch wenn es die meisten Frauen nicht zugeben wollen. Wichtig ist auch seine Ausstrahlung, er sollte etwas geheimnisvolles an sich haben, natürlich charaktervoll und die Frau zum lachen bringen können und wenn der Geldbeutel stimmt finden das die Frauen natürlich auch nicht, den ein paar Schuhe können sie immer brauchen unsere Lieben Fräuleins. Schönen Abend ;D ich hoffe ich konnte helfen

Antwort von Daniel2828,

es gibt keinen perfekten mann für jeden, aus meiner Sicht-jeder mensch hat seinen Geschmack

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community