Katzentatze am 15.04.2008 um 7:58 Uhr
Das sind diese meist hell-blauen, erfrischenden Bonbons, meist mit irgedeinem arktischen Motiv auf der Packung. Ich rieche das total gerne und gestern habe ich bei einer Bekannten gesehen, dass es sogar Spülmittel mit dem Geruch gibt. Aber was macht eigentlich diesen Geruch (und bei den Bonbons den Geschmack) aus?

klasse Frage, ich kann Dir leider keine Antwort geben aber ein PLUS... ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich um ein "natürliche" Aroma handelt... Wird wohl schon künstlich erzeugt... Ansonsten würd ich gerne Wissen wo man die "ICE-Frucht" herbekommt... Du hast recht, die Bonbons riechen echt gut.
Denke ich fast auch, dass es nichts natürliches ist. Wenn es so ne Frucht gibt, wär das genial. Vielleicht ist es ja irgendein Minzkraut. Mal schauen, ob es jemand weiß. :-)
Ich zippte auch schon so 10 x rein zu Deiner Frage.. Katze mit Geruchssinn... Tss, Tss... Ich vermute, es ist nen Mix aus Minze, Vanille und ... salbei oder irgend sowas... Vielleicht noch ein wenig Lemon ... Sonst bliebe nur noch die Chemiekeule :oo)... Euch nen schönen Tag !
Kann auch sein mit dem Mix. Vielleicht weiß es ja jemand genauer. Fänd ich klasse, wenn man es nachmachen könnte.
das ist mal eine interessante Frage!! Ich warte nur so auf die Antwort:-D
na und ich erst. ;-)
Ich zippe auch immer wieder rein... WIR warten... Hallo !
Warte auch...