gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was macht das leben lebenswert?

gefragt von misssunnymisssunny am 01.12.2008 um 20:59 Uhr

ich weiß es im moment nicht, und wenn es mir wirklich schlecht geht und niemand mich verstehen will stelle ich immer solche fragen und hoffe, dass jemand merkt, dass ich eigentlich hilfe bräuchte. sagt mir, was das leben für euch lebenswert macht und ich überlege mal, ob ich etwas von dem habe, was ihr aufzählt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

leben (3282)
alltag (1377)