Frage von Sasa1509, 335

Was macht das Leben für euch so lebenswert, bzw was ist für euch das schönste was es so auf der Welt gibt?

Antwort
von DatKev, 176

Also ich bin etwas anders... Ich hatte / habe Depressionen. Ich denke ich bin noch am Leben da mein bester Freund mir immer beistand, meine Familie für mich da war, ich meinen Sport liebe und das ein oder andere Ziel. 

Antwort
von Dontknow0815, 121

Ich würde sagen ein rundes Gesamtpaket macht das Leben lebenswert.

Du kannst die besten Freunde haben wenn es im Job schlecht läuft.

Und du kannst auch das meiste Geld haben wenn du es mit niemandem teilen kannst.

Beides würde mich nicht erfüllen.

Dazu gehört noch gesundheitlich gut dabei zu sein und eine Familie zu haben die hinter einem steht.

Aber der glücklichste Moment im Leben währe für mich ein Kind zu haben und dazu eine Frau die ich wirklich liebe und sie mich.

Antwort
von elenore, 26

Das Schönste auf der Welt wird immer die Liebe sein.....die Liebe zu Menschen, die der eigenen Seele Nahrung geben....Familie. Freunde und Menschen, die neu in mein Leben treten und es abrunden! Weiterhin denke ich, es sind die Augenblicke die zählen - nicht die Dinge.

Die eigenen Werte aus vollem Herzen zu leben, das ist vielleicht der wahre Sinn des Lebens! Nicht zuletzt wird immer die eigene Heimat das Schönste sein.....aber Natur und Naturwunder machen das Leben vollkommen.

Ich denke,die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

Antwort
von fxckyou, 59

Eine ganz klare Antwort. Meine Freundin. An jedem Tag an dem ich aufgeben wollte, war sie da und half mir. Ich liebe sie über alles und für mich gibt es nichts schöneres auf der Welt. Sie ist nicht 'nur' meine Freundin. Sie ist meine Familie, meine beste Freundin, der Mensch der mir manchmal am meisten auf die Nerven geht und die Person die ich immernoch so sehr bewundere. Baby, ich liebe dich.

Antwort
von kenny9634, 87

Freunde & Liebe wäre das so allgemein für mich aaabbber im moment eher Musik & Heimat :)

Antwort
von Schwiegermutti, 19

Die Familie 

Die Freunde 

Das Haustier 

Die Natur 

Es gibt ganz viele Dinge die das Leben lebenswert machen finde das beste für dich heraus 

Ich wünsche dir alles gute 

Antwort
von checkenichts, 131

Freunde, meine Familie und viel unternehmen.

Außerdem bin ich noch jung, bin gespannt was das Leben so bringt, das hält mich auf Spannung.

Antwort
von Rim7788, 62

Ich weiß nicht, wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Immer mehr, immer schneller, höher usw.. Mir hat es geholfen meinen Fernseher zu entsorgen, weil die Werbung dir dauernd einredet, dass du irgendwas brauchst, was du gar nicht brauchst. Sonst hilft mir Meditation und die Natur ist schön. Aber ich glaube trotzdem, dass es einfacher wäre, nie geboren worden zu sein. Da hast du einfach deine Ruhe. Das muss schön sein. Weil sich umbringen ist ja auch wieder ein extremer Kraftakt und ich mache es auch sicher nicht. Aber nie geboren worden zu sein, bedeutet einfach Ruhe. Das stell ich mir schön vor.

Antwort
von YueYu, 74

Musik und meine Schwester. Momentan sind das die einzigen zwei "Dinge", die mich wirklich glücklich stimmen können. Ich bin seit mehreren Jahren sehr traurig, aber heute erst ist ein wundervolles neues Album von meiner Lieblingsgruppe rausgekommen und ich fühle mich so glücklich und unendlich wie noch nie.  

Ich denke oft, dass ich mir mehr Dinge suchen sollte, die mich hier halten, ich arbeite auch daran, aber momentan reicht das wohl erstmal :)

Antwort
von Chaoist, 146
  • Freunde
  • Sex
  • Kinder
  • Achterbahnen
  • Magie

( Die Top-5 in ungeordneter Reihenfolge )

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Sex ist wichtiger für dich als deine Kinder? Krass

Kommentar von YueYu ,

"Die Top-5 in ungeordneter Reihenfolge" Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort
von 6nik678, 125

Das schönste ist die Natur Wüste Eis wald Berge und und und... Aber auch die Kulturen anderer mit zu erleben ist interessant Z.B. Indien. Meine Familie meine Freundin der Sex mit ihr die Unterhaltung Freunde und dass wissen. Und am Ende noch ich selber!

Antwort
von Tessakk, 17

Hund und Pferd

Antwort
von LordPhantom, 24

Ich lebe. Das reicht.

Antwort
von thomsue, 16

Familie
Beruf

Antwort
von zbornaky, 75

Leckeres Essen.

Antwort
von DeFlamingos, 19

Lebenswert - in jungen Jahren - ist der Gedanke an meine Freundin!

Immer wenn es mir schlecht geht und ich an/vor einem dunklen Abgrund stehe, denke ich daran, mit ihr irgendwann Kinder zu haben.

Das ist meine Motivation und die von Ronda Rousey (tolle Frau).

BG!

Antwort
von tomekk95, 49

Für mich hält mein baby mich am leben:)

Antwort
von Neutralis, 77

Physik und die Menschen, die ich liebe.

Antwort
von CeliMaus, 114

Kaaaatzeeeeeeee :3

Kommentar von Unicornless ,

Muss ich dir zustimmen die sind echt lecker

Antwort
von Noa00, 7

Hallo Sasa1509,

für mich auf der Welt ist das Schönste,  Allah (Gott) anzubeten, und ein wahrhaftiger Mensch zu sein, ich folge dem Islam und bereite mich auf den Tod vor, sodass ich danach, wenn Allah es erlaubt, ewig ins Paradies einwandern kann, und dort werde ich meine Gelüste ausleben.

Antwort
von Jack17161, 60

1. YOUTUBE
2. Eine freundin haben und das sich entwickeln lassen später kinder haben ;D

Antwort
von Sodomize97, 135

Freunde+Familie

Liebe+Sex

Musik+Konzerte

Frieden+Sicherheit

Kommentar von 6nik678 ,

Bei fast jeden ist es Sex ^^

Antwort
von natriobarde, 145

Familie (Freunde miteinbezogen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community