Altinpay am 10.02.2008 um 21:20 Uhr
eure Meinung?!

Hallo Aplaslan Polat, Dein Frage mag sicherlicher interessant sein. Da sie aber eher zu einer Diskussion mit der Community anregt, als konkret nach Rat zu fragen, gehört sie in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Hallo!......im meinem jetzigem Alter (48): 1. Die Liebe Meines Mannes und meiner Kinder........2.Meine Liebe zu Katzen und ihre zu mir..........3.daß ich immer wieder mal wirklich bemerkenswerte Menschen kennenlerne, die mir die Hoffnung geben, das das Leiden der Welt nicht siegen wird..........4.daß ich es geschafft habe, noch zu leben......5.wenn ich anderen wirklich helfen kann (nicht mit Geld)...6.wenn andere mir helfen können......7.Für jeden Tag, den ich schmerzfrei leben darf..........8.daß ich noch für meine Kinder da sein kann......9.das Wissen, daß ich im Grunde nichts weiß,............

Nach allem, was ich gesehen habe: Einfach die Tatsache, DASS ich lebe.

Daß ich immer noch nicht herausgefunden habe, wozu ich da bin. Werde noch ein paar Jahre brauchen.
solf1 am 10. Februar 2008 21:46 Hallo Doc..

Liebe geben und zurück bekommen, Freunde einladen und viele nette Gespräche, gemeinsames Kochen (heute Abend wieder, es kommen 7 Gäste, einer davon kocht mit uns). Spaß, Freunde, Lebenslust. Die Welt ein bißchen schöner machen, ein kleiner glänzender und strahlender Mosaikstein in der Welt sein, der die anderen mit dem Strahlen ein bißchen ansteckt. Den Kreis immer größer machen und immer neue Leute kennen lernen. Gemeinsam lachen und weinen, gemeinsam ein Stück des Lebens gehen. Superschön.

meine freunde und familie um mich zuhaben, geld ist nix im vergleich zu harmonie zuhause, wenn man sich nicht versteht hilft kein geld der welt

Alles,kommt nur auf die Sichtweise an. Damit meine ich Höhen wie Tiefen im Leben. Dadurch kann mann sich ja erst zu dem entwickeln, wer man ist.VG

Jeden Tag einem Kind ein Lächeln abgewinnen. Gelingt es Dir, dann haste dein Ziel erreicht !

machst du gerad nen Psychotest?
quaki am 10. Februar 2008 21:25 schöne antwort :D
Pestopappa am 10. Februar 2008 21:30 Du wirst persönlich... Ist das fair ?... PS... ICH mag Kritik !

All die Dinge, die ich mir mit meinem eigenen Willen und Können aufgebaut habe. Alles, was mir vom Glück beschieden wurde, unter anderem mein Mann und meine Kinder.

Die wenigen glücklichen Momente ;-) und liebevolle Menschen, die mit einem die gottgegebene Zeit auf der Erde teilen...

Für jede Erfahrung und Erkenntnis bin ich dankbar; und das macht das Leben es wert, zu leben.
Meine eigene geistige Freiheit.... die Liebe und Freundschaften... die liebe Familie.... die Freiheit zum Genussrauchen. Bin sehr zufrieden mit meinem jetzigen Leben. Du nicht? L.G.Nordi
mein freund meine familie die pferde und das reiten^^einfach das ich lebe jeder tag ist lebenswert viel auf die schönen und positiven dinge in meinem leben achten und mich auch über die kleinen dinge freuen ich lasse auch nicht viel negatives an mich heran ^^

ich empfinde mein leben nicht als lebenswert, aber ich muss da durch, so lange ich zu feige bin um schluss zu machen.
Die Liebe z meiner Familie, sonst wäre ich nicht mehr da...