Frage von NilconTriM, 48

Was macht das für eine sinn?

Dass man bei Pokemon X
adamant-orb
Platinim-orb
Weiss-orb
Finden kann?

Expertenantwort
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 14

Damit du sie auf Palkia, Dialga und Giratina nutzen kannst wenn du sie dir aus älteren Spielen rübertauschst, ganz einfach.

Nur weil man sie im Spiel selbst nicht fangen kann hei0t das ja nicht das man sie nicht bekommen kann. Es gibt ja auch Möglichkeiten an den DNS Keil für Kyurem oder die Items für Genesect, Meloetta oder die Gacidia Blume für Shaymin zu kommen (musst diese Pokemon dafür aber auch haben).

Antwort
von TheFro, 30

Falls man Dialga, Palkia u. Geratina hat? :D Hatten die Items nicht sogar noch irgendeinen anderen nutzen?

Kommentar von NilconTriM ,

Soweit ich weis nein

Antwort
von PlayerPro, 31

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn du mir erklärst warum das keinen Sinn machen sollte, kann ich dir helfen.

Kommentar von NilconTriM ,

Weil man palkia,dialga nicht im normalen spielverlauf finden kann.

Kommentar von PlayerPro ,

In X/Y/OR/AS sind jeweils 721 Pokémon einprogrammiert, von denen im Moment 720 legal erhältlich sind, sei es im normalen Spielverlauf, durch das Rüberholen aus älteren Editionen oder durch Events. Viele junge Spieler wissen das heutzutage nicht, aber es ist immer noch möglich Pokémon aus der 3. Generation (R/S/FR/BG/Sm) über die 4. und 5. Generation nach X/Y/OR/AS rüberwandern zu lassen, wenn man die entsprechenden Konsolen und Spiele besitzt. Einen Kompatibilitätsabbruch gab es bisher nur zwischen der Kristall Edition und R/S.

Kommentar von KittyCat992000 ,

aber es gibt leute, die sie noch von älteren Generationen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten