Frage von piepsmausi26, 42

Was macht Big brother so interessant?

Ich hab nie eine Folge gesehen, aber ein paar Artikel gelesen... Aber was ist denn so interessant daran?

Antwort
von PatrickGer12, 14

Den Menschen hat es immer schon gereizt, andere Menschen bei allen möglichen Situationen zu beobachten. Sei es bei einem Streit, bei einem Unfall (Gaffer) oder beim Sex (Voyeurismus). 

Antwort
von XXpokerface, 5

Die Personen wachsen zusammen, bzw. wenn man immer zusammen leben muss, kann man Reibereien gar nicht aus dem Weg gehen. Die Aufgaben sind spanndene, man hat dann einen Favouriten und möchte natürlich, dass er weiterkommt. Am Ende geht es ja ums Geld und jeder möchte ja weiterkommen, alles wird gefilmt, man muss seine wahre Seite zeigen und wenn man dann noch in die Hölle muss, liegen die Nerven erst recht blank. Natürlich möchte man auch Sex, Affären und so hautnah mitbekommen. Deswegen funktioniert ja auch Jersey Shore so gut.

Antwort
von Leo18121998, 16

Das die Leute hemmungslos werden,wenn sie vergessen,das sie gefilmt werden.Die Stars treiben es dann und das wird aufgenommen.Dies wiederum spornt die Zuschauer an und deshalb schauen sie es....

Kommentar von piepsmausi26 ,

Dann hab ich ja nix verpasst danke :)

Kommentar von Leo18121998 ,

Kein Problem.Bei Big Brothers verpasst du nie was ;-)

Antwort
von NaNuraNa, 3

Es ist witzig und auch spannend.Du kannst beobachten was die anderen machen und bei Sachen erwischen,was denen peinlich ist😂😂

Antwort
von NurDerHSV188765, 21

Jeder muss seinen täglichen Sche!$$bedarf decken.

Antwort
von Jersinia, 19

absolut gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community