Frage von Benni808, 35

Was macht besser sauber Waschmittel oder waschpulver?

Teilt mir eure Erfahrung bitte mal mit

Antwort
von herja, 30

Waschmittel oder waschpulver?

Wo genau ist der Unterschied?

Kommentar von Benni808 ,

dass mittel ist flüssig dass Pulver ist fest

Antwort
von bluesman3, 15

Nach jahrelangem Benutzen von Waschpulver habe ich irgendwann mal Flüssigwaschmittel gekauft, war aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden und benutze seitdem nur Waschpulver.

Antwort
von klugshicer, 13

Das kommt auch auf deine Maschine an, manche Waschmaschinen kommen nicht mit Flüssigwaschmittel zurecht. So wie meine Waschmaschine, da würde das Flüssigwaschmittel sofort nach hinten in den Laugenbehälter laufen.

Ein weiteres Problem besteht bei manchen Flüssigwaschmitteln in Zusammenhang mit dunkler Wäsche - hier tritt auf Grund von chemischen Reaktionen gelegentlich ein unangenehmer Geruch auf.

Ich persönlich verwende nur noch Pulver.

Antwort
von Hexe121967, 22

öööhm  waschmittel gibt es flüssig und auch in pulverform. ersteres ist nicht gut für die maschine. sauber machen sie beide

Antwort
von Geisterstunde, 23

Waschmittel und Waschpulver sind zwei verschiedene Bezeichnungen für  eine einzige Sache.

Antwort
von Nordseefan, 16

Du meinst Flüssiwaschmittel oder?

Zahlreiche Tests haben ergeben, das Pulver die beste Wahl ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten