Frage von annaraspberryx3, 157

Was macht bei der Physiotherapie, also beim Praktiukum?

Alsooo, ich bin in der 9. Klasse und mache Anfang März ein Praktikum in der Physiotherapie. (Ich kann von Glück sagen, dass ich angenommen wurde weil es ist ab 15. Ich werde aber erst ein Monat später 15, weiß jemand warum das erst ab 15 ist?) und meine 2. Frage ist, hat jemand Erfahrungen? Was macht man so in der Physiotherapie also während der Praktika? Mir wurde nur gesagt ich soll eine Sporthose mitnehmen. Und war es bei euch auvh so, dass euch eure Lehrer besucht haben? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

ANNA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cinder67, 133

Ich hab mein Praktikum auch da gemacht. Ich bin da die ganze Zeit mit den Physiotherapeuten zu den Patienten gegangen und habe bei der Behandlung zugeguckt. Das war echt interessant.
Ich sollte auch Sportzeug tragen, einfach weil das jeder da macht, aber bei den Übungen von den Patienten habe ich nur ganz selten mitgemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten