Frage von rebuyerr, 92

Was macht Barak Obama jetzt eigentlich?

Zieht er sich komplett zurück oder bekommt man ihn noch irgendwo zu sehen ?

Antwort
von OfficaalSaarah, 67

Das weiß man nicht. Da Donald Trump sein Amt erst im Januar kriegt, denke ich das er sich bis dahin nicht zurückziehen würd. Was aber dannach passiert, kann dir keiner so genau sagen.

Antwort
von feinerle, 67

Der wird vermutlich, wie seine Vorgänger auch, Reden halten und im Jahr 50 Mio damit verdienen.

Zu sehen bekommt den Otto Normalverbraucher nicht mehr, denn die Reden sind viel zu teuer, als dass man dazu Leute einläd, von denen sich der jeweilige Veranstalter nicht verspricht, viel Geld zu verdienen.

Antwort
von misstietzetiz, 55

Laut den Nachrichten habe er nach den bzw. während der Wahlen gestern/heute Basketball gespielt. Demnach wird er sich die nächsten Tage ruhig verhalten. Aber im weißen haus wird er nicht mehr sein, da gestern der Umzug stattfand.

Kommentar von Girschdien ,

Er zieht erst im Januar aus dem Weißen Haus aus. Trump tritt erst am 20.Januar sein Amt an.

Antwort
von Barolo88, 52

er wird sicher als Gastredner um die Welt reisen und seine Bücher verkaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten