Frage von Nymph, 47

Was macht Bärte bei Männern wieder Modern und Attraktiv?

Wie erklärt ihr diesen Wandel?

Antwort
von Peter42, 26

das ist ein Alleinstellungsmerkmal. Emanzipation hin oder her - das werden die wenigsten Frauen nachmachen können. (Kommt in der Mode nicht alle Jubeljahre alles wieder zum Vorschein?)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Weil es die "Hipsterkultur" zum Trend deklariert hat, einen möglichst filzigen Bart zu tragen ... und sich die Leute wie diese Lemminge die sich gemeinsam in den Abgrund stürzen ihm hingeben!

Ich persönlich (m, 25) bin kein Bartträger & finde kaum etwas so unattraktiv für ungepflegte & filzige Bärte, die schon junge Männer in meinem Alter schlicht "uralt" und vor allem nicht sehr gepflegt aussehen lassen.. sorry aber das geht mir echt ab!

Antwort
von Ortogonn, 21

(Fast) jeder Trend kommt wieder.

Tragen die Mädels jetzt nicht auch wieder diese engen Stretchhosen? Das war vor vielen Jahren doch auch schon mal der Fall. Danach kamen dann wieder die Baggy's, dann ... 

Demnächst kommt bestimmt auch wieder bauchfrei ... selbst wenn der Bauch nicht dafür gemacht ist ;)

Vmtl ist es Ideenlosigkeit der Modemedien oder wer auch immer diese Trends und Hypes anschubst...

Antwort
von PrincessGaGaLis, 25

Also 3-Tage-Bart finde ich noch attraktiv, aber das was viele Männer zurzeit wachsen lassen, sieht nicht mehr schön aus. 😏 Eher ungepflegt etc. 

Antwort
von beglo1705, 24

Kann ich trotz allem nicht verstehen, was junge attraktive Männer dazu veranlasst, sich sowas im Gesicht wachsen zu lassen. Aber jeder wie er meint.

Antwort
von Kandahar, 21

Verstehe ich auch nicht. Ich finde und fand Bärte schon immer störend und unattraktiv.

Antwort
von sepp333, 10

Keine Ahnung wohl ,weil alles wieder einmal kommt. Ich hatte Bart schon vor dieser Modeerscheinung und werd ihn später auch noch haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten