Frage von Schlaukopf27, 141

Was macht Angela Merkel falsch bzw. was kann sie besser machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kinglion6200, 85

Nix die bleibt eh nichmehr lange denk ich.. Und im Grunde hört mal auf ihr so auf die Finger zu kucken ,Deutschland läuft super ,abgesehen mal vom neuzugang... ,aber im Grunde macht sie keine Fehler , sie nimmt nur Opfer in kauf um Fehler zu beheben , und sie bestimmt auch nicht alles alleine , man kann auch deshalb nicht sagen das sie etwas falsch oder richtig macht weil jeder die sache anders sieht , sonst würde es ja auch nur eine Partei geben ^^ wenn ich beurteilen müsste was sie falsch macht würde ich sagen sie lässt zu viele Flüchtlinge rein , aber das ist meine meinung^^

Antwort
von Daria700, 9

Besser machen kan sie tut sie aber nicht!Sie verteidigt weiterhin ihr Vorhaben irgendwie scheint ihr die Scherben die sie hinterlässt gleich zu sein Deutschland???

Antwort
von Frechdachs007, 79

Viele kritisieren sie wegen ihrer Flüchtlingspolitik. Aber das sind Meinungen. Bild dir da am besten deine eigene Meinung zu, am besten indem du dich im Fernsehen informierst, im Internet findest du viele Seiten von Verschwörungstheoretikern und Hetzern.

was sie definitiv falsch macht, ist, dass sie zu wenig tut, um die Schere zwischen Arm und Reich zu begrenzen, denn die öffnet sich immer weiter.

Aber das mit den Flüchtlingen sind Meinungen, lass dich da nicht von den Menschen im Internet beeinflussen.

Kommentar von kinglion6200 ,

Ja das stimmt schon mit dem Arm und Reich ,aber das ist bei uns echt ausgeglichen es gibt Länder da hast du entweder alles oder nix... ausserdem ist sie da nicht wirklich dran schuld , schuld ist Arbeitslosengeld , wir sehen nur das da so ein Riesen Spalt ist , aber jeder ist seines Glückes Schmied , was kann sie dafür das manche den Willen haben und mache nur faul rumgammeln wollen ?? da hast du vlt n bisschen viel im Internet geschaut ^^

Antwort
von paranomaly, 53

Sie führt doch brav das Volk an der Nase herum. Erkundige dich mal unter "10 Strategien die Gesellschaft zu manipulieren"

Punkt 2 lautet: Verursache ein Problem und biete die Lösung an.

Mal schauen in Bezug auf die Flüchtlingspolitik würde dass doch passen. 

Kommentar von Panikgirl ,

genau - das kann sie gut die ALte

Antwort
von Modem1, 51

Sie sollte mehr auf Ratschläge ihrer Kollegen hören.

Antwort
von Leobeer, 84

Das muss jeder selber entscheiden

Kommentar von Schlaukopf27 ,

Was denn entscheiden ?

Kommentar von Leobeer ,

Was sie richtig und falsch macht

Antwort
von Mignon2, 73

Als "Schlaukopf" (siehe Nick) wirst du dir die Frage selbst beantworten können. :-)))

Spaß beiseite. Es hängt von der jeweiligen parteipolitischen Perspektive der Nutzer ab, was unsere Bundeskanzlerin für sie richtig oder falsch macht. Folglich gibt es Bürger/innen, die alles für richtig halten, andere, die alles für falsch halten und wiederum andere, die einiges für richtig und einiges für falsch halten.

Kommentar von Schlaukopf27 ,

Und du ?

Antwort
von Victoryice, 5

Nach ihrer Flüchtslingsgeschichte  besser machen?

Wie soll das noch gehen?Vertrauen ist weg bei sehr vielen!

Sieh dir doch Deutschland mal an die Menschen haben Angst und Terror kommt auch noch!