Was macht andere Männer erfolgreicher bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann nur für mich sprechen (obviously) aber mir ist das berufliche eigentlich egal. sympathisch finde ichs wenn ein mann was macht was er wirklich machen will, und nicht einfach nur eine arbeit hat weil er geld verdienen muss und sich in das system hat quetschen lassen. aussehen ist auch nicht so wichtig, kann mir aber vorstellen dass das bei manchen frauen eine gewisse rolle spielt. und klar, wenn jemand eine frau anspricht hat derjenige natürlich größere chancen sie kennenzulernen als jemand, der das nicht macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich macht ein Mann Folgendes aus:

Wenn er der Frau das Gefühl gibt, es ernst mit ihr zu meinen.

Wenn er auch "Schwäche" zeigen kann, z. B. Unsicherheit/Schüchternheit beim Kennenlernen

Wenn er mutig ist und mich anspricht und man ihm anmerkt, dass es ihn Überwindung gekostet hat

Wenn er aufmerksam ist und zuhört, nicht nur spricht

Wenn er offen auf mich zugeht, d.h. ehrlich spricht, lacht, mir das Gefühl gibt, dass er ganz er selbst ist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bekind
01.08.2016, 13:59

jaaa das ist richtig reizend wenn man merkt dass ihn das ansprechen überwindung gekostet hat, ich mag das viel mehr als wenn man merkt dass er einfach total von sich überzeugt ist

1

Eine Frau wird dir immer was anderes sagen, wie es wirklich ist. Was macht Männer attraktiv:

1. Wahres Selbstbewusstsein (u.a. Frauen in jeder Situation anzusprechen)

2. Keine Abhängigkeit (großer Freundeskreis, auch andere Frauen und nicht nur eine)

3. Wahre Männlichkeit

4.Persönlichkeit (Humor, Flirten, etc)

5. Aussehen (Duschen, Zähne putzen, saubere Klamotten etc. Jedoch ist ein Bauch, unreine Haut etc. kein Hinderniss.)

6. Aufmerksamkeit

Natürlich gibt es noch mehr aber das ist der grobe Überblick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?