Frage von Gammelfritzen, 24

Was macht alles Sinn in einem Gaming Laptop verbaut zu sein?

Ich bin mir nicht sicher was es für ein Gaming Laptop werden soll. Mein Budget wäre mit diesem Laptop erreicht: "http://www.mifcom.de/product/1354/80/137/gaming-notebook/gaming-notebook-e-series/gaming-notebook-eg7-core-i7---gtx-960m-ssd-(17.3).html?config" Sind die Komponenten mit einem i7-6700HQ und einer Graka GTX 960M sinnvoll gewählt oder ist ein i5-6440HQ nicht vielleicht sogar sinnvoller?

Macht dieser Laptop überhaupt Sinn oder gibt es Alternativen?

Was bringt mir ein IPS+ Monitor oder lohnt sich dieser überhaupt?

Antwort
von Gammelfritzen, 18

Wünschenswert wäre es wenn er auch No Mans Sky starten könnte. Da bin ich mir aber nicht sicher. Hier die vermutlichen Daten für No Mans Sky: "http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=9193&game=No%20Mans%20Sky"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten