junker84 am 28.02.2009 um 20:05 Uhr

Liebe/r junker84,
suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

mich macht Hip Hop aggresiv, weil ich ihn nicht hören kann
mich macht hip hop aggressiv, weil es für mich keine Musik ist, sondern einfach nur nervig ... ;o)
Finde Gewaltspiele macht agressiv. Hip Hop bestimmt net....
meine meinung

hip hop??? Seit wann macht hip hop aggresiv ich will ja nichts schreiben aber hallo?!? hiphop ist eine ganz normale musikrichtung da könnte deine frage gleich heißen was macht aggresiver Opern oder gewaltspiele ich meine wie kommst du aug Hiphop???natürlich hat hiphop oft eine versaute sprache aber sih dir mal deadmetal an!!
Für alle die zu faul sind das zu lesen:Gewaltspiele machen aggresiver

Wenn man es und sich beherrscht weder das eine noch das andre.

beides ;-) Gewaltspiele vielleicht ein bisschen mehr.

Beides gleich, je nachdem wie intensiv man zockt, oder Musik hört

beides nicht, wenn man normal in der birne ist
aber welche normale birne macht das eine oder andere ?
hiphop eindeutig! gewaltspiele kein stück sie entspannen und reagieren ab! kenne keinen aus meinem freundes kreis der metal oder andres hört killerspiele spielt und aggressiv is dahin gegen meine hiphop kumpels...

eigentlich wenn man so lange spielt, das kann agressiv machen oder nur solche lieder hört dann sollte man drüber nachdenken und mal eine Pause einlegen und vielleicht mal Klassig hören oder was entspanntes machen
Ich glaube, das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich mag Hip Hop und finde nicht, das er agressiv macht. Dafür werde ich bei Jazz agressiv :-) Gewaltspiele machen sicher nicht direkt agressiv, aber die Hemmschwelle geht möglicherweise runter.