Was macht euer lieblings Youtuber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schaue mir öfters Clips von zwei Uploadern an. Der eine lädt deutsche Lieder bzw. die Videos aus Musiksendungen der 80er/90er-Jahre hoch, der andere Filme von alten "Aktenzeichen XY"-Folgen.

Ansonsten bin ich bei YouTube wenig versiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlogs... Also wenn du meinst was er für einen content macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe mir gerne Lernvideos von Leo Todaro an. Auf italienisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts... ich warte immernoch vergebens auf den "Youtube star" (da es so wenige davon gibt) der zwar noch keine Ahnung hat wie sein channel heißen soll aber ansonsten mega kreativ ist, was er machen will weiß er auch noch nich so recht Lets plays oder bla bla tutorials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moondye7 - schau dir einfach seine DayZ -Videos an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken und Vlogs (war auf der Longboardtour dabei und hat im "YouTube-Haus" gewohnt, Englisch und Deutsch... und wer ist mein Liblings YouTuber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂 Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?