Frage von kekssuchtis007, 126

Was machstdu gegen Augenringe?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 44

Wenn es nicht an Schlafmangel liegt, kannst du nichts machen außer einen guten Concealer zu verwenden.

Angeborene Augenringe entstehen einfach dadurch, dass die dunklen Gesichtsmuskeln durch die dünne Haut unter den Augen durchscheinen.

Du kannst die Muskeln nicht heller machen und die Haut nicht dicker, also hilft nur Abdecken.

Antwort
von Greta1402, 69

8 Stunden schlafen
Viel Wasser trinken
Ausgewogen ernähren
Tipps:Kalte Teelöffel drauflegen

Antwort
von RobFe, 62

Meistens entstehen Augenringe durch zu wenig schlaf oder Flüssigkeit. Daher solltest Du selber mal schauen, auf was Du in letzter Zeit verzichtet hast.

Ich empfehle, ein Wasserflasche am Bett und vor zu Bett gehen einen großen Schluck nehmen, natürlich auch 2-3 liter am Tag trinken!

Antwort
von mabotv, 57

Genügend Schlaf, ausreichend Wasser trinken und auf eine gesunde Ernährung achten.

Antwort
von LifestyleAna, 18

Lieber kekssuchtis007,

Zu wenig Schlaf und Wasser im Körper sind die häufigsten Ursachen dafür.Die Haut unter der Augenpartie ist sehr dünn und empfindlich, manche Menschen können sogar ihr ganzes Leben lang nichts dagegen tun, auch wenn sie viel Wasser trinken Sport treiben und viel schlafen, denn ihre Haut ist unter den Augen (also die Augenpartie) ist sehr dünn und dann ist es halt mal so. Ich finde es persönlich nicht so schlimm, bei mir ist es so (ich gehe ja noch zur Schule) das wenn ich in der Früh aufstehe ich Augenringe habe und die am Nachmittag eh wieder weg sind weil ich wach geworden bin. Ich persönlich mag meine Augenringe nicht in der Früh und finde das zu auffällig. Deshalb benutze ich als Mädchen Concealer Decke die ab und verringere somit die Augenringe. Ganz weg werden sie auch nicht durch den Concealer sein sein, man wird sie ganz ganz leicht sehen den er hält die Augenpartie nur auf durch eine hellere Farbe. Aber sieh es mal positiv jeder Mensch hat Augenringe jenachdem welcher Hautyp er ist, wie er sich ernährt, schläft etc... hat jeder Mensch Augenringe bei manchen merkt man es nicht so bei anderen halt mehr. In der Drogerie findest du zum Beispiel eine Gelmaske (siehe unten Bild) die du dir am Vortag in den Kühlschrank legst und am nächsten Tag für ca. 2-3 min auf das Gesicht legst, welche somit durch die Kälte abschwellen und du dan wacher wirkst. Teuer ist die Maske auch nicht zwischen 2-3€ kostet sie oder du benutzt einen kühlenden Augenpartieroller (siehe unten Bild) der auch zwischen 1-2€ kostet der deine Augenpartie mit Feichtigkeit versorgt und sie gleichzeitig kühlt.

Ich hoffe ich habe dir Maut meinem Beitrag geholfen deine LifestyleAna😉

Antwort
von TheAllisons, 41

Nicht rauchen, keinen Alkohol und viel schlafen

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Da kansst du gar nichts machen. Wir waren schon beim Arzt. Kühlen. Aber manche Menschen haben das andere nicht

Antwort
von STIE999, 9

Concealer😂 Die Liquid Camouflage Cream von Catrice ist da supi!

Antwort
von CarlaGe, 54

Kokosöl über Nacht drauf schmieren hilft :)

Kommentar von kekssuchtis007 ,

ok. wo bekomme ich das her?

Kommentar von loveflowersyeah ,

Das bekommst du im dm, aber auch in Bio-Läden oder Reformhäusern.

Kommentar von CarlaGe ,

Dm

Antwort
von MxrinaFxshion33, 11

Schminkeeeen :D Einfach Concealer benutzen, musst den richtigen für deinen Haut Ton finden.

Antwort
von Andyplayer1, 53

Früher ins Bett gehen und später aufstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community