gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was machst man, wenn man eine Diät anfangen will, während man seine Tage hat?

gefragt von cookieboxcookiebox am 08.04.2008 um 16:08 Uhr

Seltsame Frage ich weiß;) Aber ich bekomme immer wenn ich meine Tage habe, starke Heißhungeranfälle. Zwei Tage bevor ich sie hatte, hab ich mit einer Diät angefangen und nun scheitert sie, aufgrund übermäßigem Schokoladenkonsum etc :P Ich kann mich einfach nicht zurückhalten, egal was ich mache. Der Hunger ist immer da. Gestern habe ich zwei Brote, zwei Schüsseln Salat und eine Kiwi zum Abend gegessen und hatte immer noch Hunger (damit ihr euch mal ein Bild machen könnt xD) Sollte ich meine Diät einfach um eine Woche "verschieben"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15479)
Ernährung (4782)
Diät (487)