Seltsame Frage ich weiß;) Aber ich bekomme immer wenn ich meine Tage habe, starke Heißhungeranfälle. Zwei Tage bevor ich sie hatte, hab ich mit einer Diät angefangen und nun scheitert sie, aufgrund übermäßigem Schokoladenkonsum etc :P Ich kann mich einfach nicht zurückhalten, egal was ich mache. Der Hunger ist immer da. Gestern habe ich zwei Brote, zwei Schüsseln Salat und eine Kiwi zum Abend gegessen und hatte immer noch Hunger (damit ihr euch mal ein Bild machen könnt xD) Sollte ich meine Diät einfach um eine Woche "verschieben"?
Worauf hast du denn Heißhunger? Falls es süsses ist: Wenn ich während der Diät Hunger auf süsses hatte habe ich mir ein Knäckebrot mit ganz wenig Nutella gemacht und dieses dann ganz langsam gegessen...Hat bei mir geholfen...

Nun, Deine Frage ist in sofern etwas seltsam, weil Du die Diät ja faktisch schon verschoben hast!
Ich würde sagen: NICHT verschieben - sonst erteilst Du Dir ja mental die Lizenz zum Schoki-Schaufeln - und dass ist einer Gewichtsabnahme natürlich abträglich!
Versuch gegen den Heißhunger anzukämpfen - trink viel Wasser oder Saftschorle, greif zum Schokojoghurt anstelle von der Tafel, stell Dir immer Obst hin. Und nachdem Deine Tage vorbei sind kannst Du dann "richtig" weitermachen.

Ja so machts ja nicht wirklich Sinn! Ich würde damit anfangen, wenn die Tage vorbei sind! Dann hast Du ca. 3 Wochen um das alles einzupendeln! Und dann gehört halt auch Beherrschung dazu!

du solltest dich etwas beherschen können.
nimm halt nur obst gemüse zu dir.
wenn du deine diät verschiebst und deine tage ja wieder hast, holst du doch alles wieder auf.
wo soll da der effekt liegen...

Das hat auch was mit Selbstdisziplin zu tun. Fang doch einfach zeitversetzt an, wird aber trotzdem nichts dran ändern, dass du den "Heißhungerschweinehund" mal überwinden musst - wenn du wirklich abnehmen willst!

Ich würde sie ab dem zweiten Tag der Periode starten und auch Bewegung, bzw. Sport mit einbauen. Dann müsste der Heisshunger weg sein und auch rein Zyklisch ist das ideal um Fett abzubauen. Viel erfolg!