1

was machst DU mit mir ?

Frage von Coco2 Coco2

Frisch verliebt, neue beziehung dann kommt vom Partner folgende SMS : Meine Gedanken überschlagen sich, ich bin ständig so aufgeregt daß mir die knie zittern, was machst DU mit mir ? was würdet Ihr darauf antworten ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von JoScho JoScho

Verabrede Dich zu einem Date. Da hat es gewaltig gefunkt. Schön!! Ich erinnere mich gerne an diese, meine/unsere Zeit

Kommentar von teufelchen2008 teufelchen2008teufelchen2008

Hach, ich erinnere mich auch sehr gern an einen ähnlichen Spruch. Nach 3 Wochen ist er dann bei mir eingezogen, nach 5 Jahren haben wir geheiratet, das ist jetzt 1 1/2 Jahre her, und ich möchte ihn immer noch auffressen vor lauter Liebe.

Kommentar von JoScho JoSchoJoScho

Mach es bitte nicht, das kann weh tun und beleibende Schäden hinterlassen Tipp: Schön hegen und pflegen! Grüsse JoScho

• 4
    Antwort von Cinamon83 Cinamon83

Ach, das ist doch süß. Antworte doch etwas frech, z.b. "Das wirst du heute abend noch sehen, was ich mit dir mache... " oder so.

Kommentar von gertrudedieolle gertrudedieollegertrudedieolle

gg

• 1
    Antwort von pati2006 pati2006

das ist doch voll nett, wenn du die gleichen gefühle hast dann schreib was nettes zurück und/oder verabrede dich für heut abend.

• 1
    Antwort von sweetbaby20 sweetbaby20

das ist voll süss gemeint. er/sie ist halt immer voll aufgeregt weil der bauch kribbelt und weil er/sie dich total gerne hat.

• 1
    Antwort von princAss princAss

' :-) nur gutes. versprochen :-* '

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Ich würde schreiben, dass es mir genauso geht ^^

• 0
    Antwort von bibberbibber bibberbibber

Den hats voll erwischt Schmetterlinge im bauch

• 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Ich würde nicht antworten.

Diese SMS ist hektisch und kindisch.

Vorsicht mit dem Typen.

Kommentar von princAss princAssprincAss

??

Kommentar von gertrudedieolle gertrudedieollegertrudedieolle

Hä??? Warum das denn? Ist doch nett...was soll er denn schreiben, damit es in Deinen Augen nicht kindisch ist?

Kommentar von pati2006 pati2006pati2006

versteh auch nicht was ihr habt. sowas find ich voll nett. schade dass ihr sowas nie schreibt.

Kommentar von Badezimmer BadezimmerBadezimmer

zB : Verehrte Frau Coco2, ich bin einer geistigen sowie intimen Beziehung mit ihnen nicht abgeneigt.
    Hochachtungsvoll,
    Der Verehrer .

Kommentar von YuLy42 YuLy42YuLy42

Ich freue mich auf ein Wiedersehen....

Unser letztes Treffen war wunderschön...

Was mich stört, ist die Frage: "was machst DU mit mir", da stellen sich mir die Nackenhaare auf.

wenn es sich für ihn so anfühlt - ich kann nachvollziehen was er meint. und das sie der auslöser ist steht ja wohl außer frage...

was stört dich daran hab ich auch schon gesagt und ich bin auch kein Psycho. hoff ich mal ;-)

Das wird sich erst in Jahren herrausstellen :)

ja meine enkel werden des dann herausfinden. aber zum glück erst dann sonst würds ja meine enkel irgendwann amal auch nicht geben

• 0
    Antwort von linguini linguini

ich liebe dich :)

bissl schnell, oder?

• 0
    Antwort von kai71 kai71

nix

• 0
    Antwort von Badezimmer Badezimmer

Is das jetzt ne SMS vom aktuellen Partner ?

Kommentar von Coco2 Coco2

Ja, wir sind zusammen aktuell

Na dann antwort halt, wird ja wohl net sooo schwer sein was nettes zu schreiben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.