Frisch verliebt, neue beziehung dann kommt vom Partner folgende SMS : Meine Gedanken überschlagen sich, ich bin ständig so aufgeregt daß mir die knie zittern, was machst DU mit mir ? was würdet Ihr darauf antworten ?

Verabrede Dich zu einem Date. Da hat es gewaltig gefunkt. Schön!! Ich erinnere mich gerne an diese, meine/unsere Zeit

Ach, das ist doch süß. Antworte doch etwas frech, z.b. "Das wirst du heute abend noch sehen, was ich mit dir mache... " oder so.
gg

das ist voll süss gemeint. er/sie ist halt immer voll aufgeregt weil der bauch kribbelt und weil er/sie dich total gerne hat.
das ist doch voll nett, wenn du die gleichen gefühle hast dann schreib was nettes zurück und/oder verabrede dich für heut abend.
Is das jetzt ne SMS vom aktuellen Partner ?
Ja, wir sind zusammen aktuell
Na dann antwort halt, wird ja wohl net sooo schwer sein was nettes zu schreiben.

ich liebe dich :)
princAss am 24. Februar 2009 11:02 bissl schnell, oder?

Ich würde nicht antworten.
Diese SMS ist hektisch und kindisch.
Vorsicht mit dem Typen.
princAss am 24. Februar 2009 11:02 ??
Hä??? Warum das denn? Ist doch nett...was soll er denn schreiben, damit es in Deinen Augen nicht kindisch ist?
versteh auch nicht was ihr habt. sowas find ich voll nett. schade dass ihr sowas nie schreibt.
zB : Verehrte Frau Coco2, ich bin einer geistigen sowie intimen Beziehung mit ihnen nicht abgeneigt.
Hochachtungsvoll,
Der Verehrer .
YuLy42 am 24. Februar 2009 11:07 Ich freue mich auf ein Wiedersehen....
Unser letztes Treffen war wunderschön...
Was mich stört, ist die Frage: "was machst DU mit mir", da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
princAss am 24. Februar 2009 11:09 wenn es sich für ihn so anfühlt - ich kann nachvollziehen was er meint. und das sie der auslöser ist steht ja wohl außer frage...
was stört dich daran hab ich auch schon gesagt und ich bin auch kein Psycho. hoff ich mal ;-)
Das wird sich erst in Jahren herrausstellen :)
ja meine enkel werden des dann herausfinden. aber zum glück erst dann sonst würds ja meine enkel irgendwann amal auch nicht geben
Den hats voll erwischt Schmetterlinge im bauch
Hach, ich erinnere mich auch sehr gern an einen ähnlichen Spruch. Nach 3 Wochen ist er dann bei mir eingezogen, nach 5 Jahren haben wir geheiratet, das ist jetzt 1 1/2 Jahre her, und ich möchte ihn immer noch auffressen vor lauter Liebe.
Mach es bitte nicht, das kann weh tun und beleibende Schäden hinterlassen Tipp: Schön hegen und pflegen! Grüsse JoScho