Frage von wasTUNgegen, 27

Was machst Du gegen Nackenschmerzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 27

Ein ausgiebiger Besuch der Badewanne (schön heiß) ist prima - danach ist wieder Ruhe mit der Verspannung. Noch besser ist eine Nacken- (und Rücken-)Massage von einer hierzu ausgebildeten Person, doch solche sind nicht so leicht zu bekommen wie eine Badewanne. 

Antwort
von Kutscher1990, 13

Also ich würde wenn es starke schmerzen sind auf jeden Fall zum Arzt gehen und damit nicht zu Lange warten. Aber bei leichten schmerzen auf jeden Fall wärmen, das hilft mir immer. Auch gerne ein Bad nehmen, entspannt auch gut. Wärmepflaster oder Körnerkissen / Wärmflaschen können helfen. Mir reicht ein Halstuch.

Antwort
von ginaax, 22

Probier mal ein Moorkissen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten