Frage von matedqueen, 56

Was machen,kein Buscopan?

Hallo, bin w/16. Ich nehme eig wenn ich meine Periode habe immer Buscopan, hilft so einigermaßen aber heute sind sie leer und ich weiß nich was ich jz machen soll, da ich extreme schmerzen und Krämpfe habe aber in die schule muss. Geht dass wenn ich den Tag über Paracetamol nehme weil ich sonst echt nichts zur Hand habe.

Antwort
von FrauFanta, 14

Du kannst dich nicht jeden Monat, wenn du deine Periode hast, was nehmen. Das kann man mal machen, wenn es wirklich, wirklich mal heftig ist, aber doch nicht als Dauerlösung

Kommentar von matedqueen ,

ja ich weiß, aber ich halts schon mit Tabletten fast nich aus. ich hab jz eh Termin bei FA

Antwort
von BigDreams007, 33

Hast du kein Ibuprofen o.ä. da?
Eben eine Schmerztablette?

Mit Paracetamol wäre ich vorsichtig....

Antwort
von SonjaDieKatze, 16

hab da immer ibuprofen genommen, nehm ich zwar heute noch, aber aus anderen gründen ,) 

Antwort
von WalterE, 32

Naproxen, Ibuprofen. Und vielleicht erstmal beim Arzt vorbeischauen und ein Rezept holen? 

Kommentar von Myosotis16 ,

Für niedrig dosiertes Ibuprofen braucht man kein Rezept. Bei starken Schmerzen eben 2 Tabletten auf einmal einnehmen.

Bauch warm halten !!!

Kommentar von WalterE ,

für Naproxen auch nicht - ich meine nur ob es nicht doch sinnvoller ist sich Buscopan zu holen? 

Kommentar von Myosotis16 ,

Ja, es wäre sinnvoller aus meiner Sicht, denn mir helfen die Buscopan-Tabletten auch viel besser.

Kommentar von BigDreams007 ,

Für die normalen Buscopan Tabletten braucht man kein Rezept.

Antwort
von Romy30, 19

Heiß baden hilft und magnesium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten