Was machen zum Kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Kino fällt schonmal gleich weg weil da unterhält man sich nicht. Wie alt seid ihr beide denn das wäre auch noch wichtig dann könnte man in eine Bar gehen oder ähnliches. wie wär's wenn du ihn erst mal in der Schule anspricht und ihr euch dort unterhaltet zum Beispiel in der Cafeteria oder so und du dir dann da dich auch sicher sein kannst ob er darauf anspringt. könnte ja auch sein, da ihr euch überhaupt nicht kennt dass das dann total nach hinten losgeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite1999
25.04.2016, 17:55

Wir sind beide 16. Wir reden schon häufiger mal, ich suche nur Anregungen, was wir machen könnten.

0
Kommentar von TheManFrom
25.04.2016, 18:07

also was ich damals gemacht habe war essen zusammen machen das hat auf jeden Fall geklappt weil da unterhält man sich

0
Kommentar von TheManFrom
25.04.2016, 18:54

Wünsche Dir viel glück

0

Aufgrund deines Namens gehe ich mal davon aus das du 16 evtl 17 bist dann wäre es vielleicht eine idee mit mehreren leuten etwas trinken zu gehen so kannst du mit ihm das gespräch suchen, aber es wird nie eine peinliche stille herrschen da noch ein paar andere dabei sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite1999
25.04.2016, 17:53

Ich will mich eher mit ihm alleine treffen, aber nicht sowas vorschlagen wie Eis essen gehen, weil es dann so nach Date klingt, was es ja nicht werden soll.

0

Geht mal ein Eis essen, chillen bei ihm oder bei dir, Spazieren
LG
Agha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?