Frage von Snowwhite1999, 70

Was machen zum Kennenlernen?

Hey, ich würde einen Jungen aus meiner Klasse fragen, ob er Lust hätte, dass wir mal was zusammen unternehmen. Wir kennen uns eher weniger gut und ich würde gerne etwas machen, wobei man sich besser kennenlernen kann. Klar kann er auch irgendwas einbringen, aber ich würde gerne direkt was vorschlagen. Habt ihr Ideen?

Antwort
von TheManFrom, 35

Also Kino fällt schonmal gleich weg weil da unterhält man sich nicht. Wie alt seid ihr beide denn das wäre auch noch wichtig dann könnte man in eine Bar gehen oder ähnliches. wie wär's wenn du ihn erst mal in der Schule anspricht und ihr euch dort unterhaltet zum Beispiel in der Cafeteria oder so und du dir dann da dich auch sicher sein kannst ob er darauf anspringt. könnte ja auch sein, da ihr euch überhaupt nicht kennt dass das dann total nach hinten losgeht!

Kommentar von Snowwhite1999 ,

Wir sind beide 16. Wir reden schon häufiger mal, ich suche nur Anregungen, was wir machen könnten.

Kommentar von TheManFrom ,

also was ich damals gemacht habe war essen zusammen machen das hat auf jeden Fall geklappt weil da unterhält man sich

Danke

Kommentar von TheManFrom ,

Wünsche Dir viel glück

Antwort
von Bauer04, 35

Aufgrund deines Namens gehe ich mal davon aus das du 16 evtl 17 bist dann wäre es vielleicht eine idee mit mehreren leuten etwas trinken zu gehen so kannst du mit ihm das gespräch suchen, aber es wird nie eine peinliche stille herrschen da noch ein paar andere dabei sind

Ich will mich eher mit ihm alleine treffen, aber nicht sowas vorschlagen wie Eis essen gehen, weil es dann so nach Date klingt, was es ja nicht werden soll.

Kommentar von Bauer04 ,

Aber wie du selbst sagst, ihr kennt euch weniger gut da ist es meistens besser erst einmal in einer gruppe zu machen und ab und zu das einzelgespräch zu suchen

Danke für deine Hilfe, aber das beantwortet nicht wirklich meine eigentliche Frage.

Antwort
von Agha18, 14

Geht mal ein Eis essen, chillen bei ihm oder bei dir, Spazieren
LG
Agha

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten