Frage von SamiraKahle14, 30

Was machen zum Anwalt gehen?

Hey meine alte Klassenlehrerin sagt zu meinen Freunden die sollen nicht mit mir abhängen weil ich angeblich Drogen nehme was nicht stimmt hab auch versucht mit meiner alten Klassenlehrerin zu reden aber sie streikt andauernd ab und wechselt das thema. Meine mama war auch schon beim Schulleiter war aber erfolglos. Könnte meine Mutter irgendwie ein Anwalt einschalten oderso.. den es ist nicht das erste mal das sie lügen erzählt

Antwort
von FRECHDACHS1505, 22

Ich glaube das würde teuer für deine Mutter werden... Geh doch zu einem Vertrauenslehrer

Antwort
von Destranix, 30

Wende dich an den Vertrauenslehrer/die Vertrauenslehrerin der Schule!

Antwort
von Sceneity, 20

ein Anwalt kann da auch erst mal nichts machen auser eine unterlassungsklarge aber ohne beweis bringt das auch nichts

Du brauchst ein zegen der bestätigt das sie es macht

Kommentar von Hideaway ,

Du brauchst ein zegen der bestätigt das sie es macht

Genau. Und spätestens vor dem Richter werden diese "Zeugen" behaupten, das sei alles ein Missverständnis und niemals so gemeint gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten