Frage von GhanasBeautyyy, 49

Was machen zum 13.Geburtstag im Winter in Berlin?

Hallo.

Ich habe am 11.12 Geburtstag (in 2 Wochen). Ich werde da von der Klassen Fahrt kommen und es wahrscheinlich gar nicht schaffen zu feiern. Bzw. Ich Feier im Bus. Ich weiß aber nicht genau was ich machen soll.

Eislaufen will ich irgendwie nicht, da ich gerade von einer Skifahrt komm.

Ich will eher auf eine "Party". Nachzufeiern wäre auch nicht schlimm.

Ich lade entweder 2-5 gute Freunde ein, oder 1-2 Freunde mit den ich chillen kann und auf eine Party gehen würde.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 49

Mit 13 in einen Club feiern gehen, ahja, dass Clubs ab P18 & einige wenige ab P16 sind, weißt du aber? 

Geht doch ins Kino, irgendwo was essen, Bowlen, Madame Tussauds o.ä. 

Antwort
von sommerfrage, 46

Ich würde im Bus eine Runde Schokolade/Bonbons o.ä. schmeißen und dann später mal nachfeiern! Vllt so was lustiges wie unten? Gibt auch noch Zungenfärbebonbons/-lollys oder extrem saure Sachen!

Guck hier mal: https://www.gutefrage.net/frage/ich-bitte-um-hilfeee?foundIn=list-answers-by-use... ! Die Frage habe ich vorhin erst beantwortet!  Kannst ja raussuchen was passt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community