Frage von Honeyball1509, 153

was machen zu zweit in einer Beziehung zu hause?

Hallo! Ich (14) bin morgen bei meinem freund (16) und wir wissen einfach nicht was wir machen sollen...( eine Playstation hat er nicht xD ).... Wir können (was man am alter schon sehen kann) nicht einfach mit dem Auto weg. Also müssen wir den ganzen tag zu hause bleiben.... wie schon gesagt, wir wissen einfach nicht was wir tun sollen Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal für jede Ernst geminte Antwort. Danke <3

Antwort
von emmaballett, 80

Hey :)

Hier sind ein paar Vorschläge für dich:

-Wenn ihr euch abends trefft dann kocht euch doch zusammen was schönes und schaut eine DVD

-Ihr könnt auch zusammen schöne Fotos oder Videos machen

-Wenn euch zu zweit zu langweilig ist könnt ihr ja auch noch andere fragen ob sie Lust haben zu euch zu kommen. Mit mehreren ist es ja eigentlich immer lustig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von fraegende, 95

Serien Marathon und kuscheln :)

Kommentar von Honeyball1509 ,

Haha :D was ist denn bitte mit serien marathon gemeint ? xDD etwa das woran ich gerade denke ? XD

sorry :D

Kommentar von CoolerNutzer275 ,

Ja :D Das Gucken von Serien den ganzen Tag.

Kommentar von oelbart ,

Ihr guckt so viele Folgen einer Serie, bis Euch langweilig wird. Mit etwas Glück passiert das relativ früh und man macht dann andere Sachen, währen der Fernseher weiter läuft...

Kommentar von fraegende ,

Eine Serie aussuchen und ganz viele Folgen zusammen gucken hahahah

Antwort
von CoolerNutzer275, 75

Ok, unglaublich das euch in diesem Alter keine Beschäftigung einfällt.

Kommentar von Honeyball1509 ,

Das Problem ist, dass er in einem mini Dorf

 wohnt, wo es NICHTS gibt genauso wie ich 

Kommentar von CoolerNutzer275 ,

WARTE, du bist 14, er ist 16, ihr seid in einer Beziehung und ihr seid allein zu Hause, da muss dir doch einfallen was man machen kann?

Du bist vielleicht schon 14 Jahre auf dieser Welt, aber im Kopf bist du teilweise echt noch sowas von 10 :D

Kommentar von Honeyball1509 ,

Das stimmt doch garnicht! nur jedes mal miteinander zu schlafen obwohl ich die Pille NOCH nicht nehme, ist auch nicht das beste... ich habe keine lust die Verantwortung für ein Kind übernehmen zu müssen 

Kommentar von CoolerNutzer275 ,

Nö, muss ja nicht immer sofort Sex sein.

Kommentar von AnyBody345 ,

und schon wieder 😂

Kommentar von Lance3015 ,

😂😂😂😂👍🏻

Antwort
von glaubeesnicht, 91

Könnt ihr euch denn nicht ganz einfach unterhalten?

Kommentar von Honeyball1509 ,

worüber denn ? :O wir unterhalten uns so oft und wenn dann mit der zeit die themen ausgehen, ist das doof :/

Kommentar von glaubeesnicht ,

Ihr seid wahrscheinlich noch nicht allzu lange zusammen! Und da gehen schon die Themen aus? Sehr schade!

Kommentar von Honeyball1509 ,

wir sind 6 monate zusammen... wir haben ja auch themen zum beispiel über meine vergangenheit oder meine mutter, aber das macht schnell traurig darüber zureden.... Ich will nicht so ooft weinen bei ihm... auch wenn er mich dann voll süß in den arm nimmt.... und halt schule ist auch thema bei uns oder so ìntiemere`sachen, wenn man das so nennen kann... weiß nur nicht, was wir noch reden sollen...

Antwort
von aslancimbomlu24, 86

Schaut Game of Thrones oder Breaking Bad an.

Antwort
von 5ZeichenLang, 49

Wenns schön kst könnt ihr ja raus gehen und was machen oder macht chalenges z. b. kopfhörer nehmen und dann musik an, dann muss einer ein wort sagen oder schreien und der andere muss es erraten ist echt witzig

Antwort
von Benson1994, 104

Ich finde Filme oder Serien schauen immer sehr gut.

Lustig wären auch so Gesellschaftsspiele. 

Euch fällt schon was ein - meistens ergibt sich das dann - nur kein Stress machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community