Frage von Katzenpfote73, 35

Was machen wir jetzt ohne Gomez?

Plan B?

Antwort
von GelbeForelle, 9

OMG, es ist ein ganzer spieler ausgefallen! Weltuntergang! Entwedee deutschland gewinnt weiter oder sie verlieren, wenn sie letzteres tun, war das team eben zu schlecht, auf einen spieler ausfall muss man vorbereitet sein. Aber ich fände das gut, dann wäre der ganze mist zu ende. Wenn wir gewinnen tut wieder jeder so als ob die fußballspieler heilig wären, das kann ich nicht mehr ab.

Antwort
von DukeSWT, 24

Olli Kahn einwechseln.

Antwort
von onfirelol, 15

Gomez war eh nie wirklich gut. Im Sturm versagt Deutschland eh immer, darum machen auch so viele Abwehrspieler Tore. Gomez ist sicher kein guter Spieler, manchmal hat er nur ein paar gute Momente, weil er eben genau richtig steht. Die nächsten Spiele werden eh einfach.. Gegen Italien war bereits das echte Finale.

Kommentar von Katzenpfote73 ,

Frankreich könnte noch ein harter Brocken werden, die haben einfach den Heimvorteil ...

Kommentar von onfirelol ,

Naja, Frankreich ist nicht mehr so gut. Seit Zidane nicht mehr spielt, kacken die doch nur noch ab. Und das Finale wird natürlich ein gratis Sieg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten