Was machen wir bloß in Sachen Iiebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Freundschaft nicht unbedingt. Das Vertrauen wahrscheinlich schon. Hat sie Gefühle für deinen Ex oder hat sie es nur getan, weil sie Lust dazu hatte oder dir sogar ein auswischen wollte?

Es klingt auf jeden Fall nicht sehr erwachsen. Vor allem, dass du aus Rache dann auch ihren Ex geküsst hast. Was helfen kann, ist mit ihr darüber zu reden und ihr zu erklären, was es für dich bedeutet, dass sie deinen Ex geküsst hat. Wenn beide es wollen und ihr offen miteinander über eure Gefühle redet und dann die Finger von den Männern der anderen lasst, könntet ihr es wieder hinbekommen. Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen dass es dauern wird, bis ihr euch wieder voll vertrauen könnt.

hä?? - es ist doch piepegal, mit wem dein Ex herumknutscht, und ebenso ist es völlig schnuppe, mit wem ihr Ex herumpoussiert: du hast mit deinem Kerl nix mehr zu tun (sonst wäre es nicht dein Ex), und sie mit ihrem ebensowenig. Also was soll die Aufregung.

Kommentar von Rika232
08.11.2015, 13:36

Na ja, wenn eine Kumpel von dir auf einmal mit deiner Ex-Freundin rummacht, die du noch liebst, wäre das bestimmt nicht angenehm für dich, oder?

0

Hallo,

Das ist natürlich eine blöde Situation...hast du ihren Ex denn nur aus Rache geküsst? 

Am besten redet ihr darüber, denn natürlich ist es nicht fair von ihr, wenn sie wusste, dass du noch Gefühle für ihn hast. 

Deine Bff hat dich belogen , sie hat eure Freundschaft kaputt gemacht . (Man weiß nie wer falsch ist).

Was möchtest Du wissen?