Frage von 51karl51, 37

Was machen wenn's bei YouTube läuft?

Hallo Leute,

Hab ne frage die mir schon lange Stelle. Wie ist es zum Beispiel wenn es mit YouTube läuft ? Mir ist schon klar das einiges versteuert werden muss, aber muss man sich einem Netzwerk anschließen ? Und welches genaue Formular muss man vom Finanzamt ausfüllen? Und die wichtigste Frage noch braucht man auch die kompletten Gehalts Abrechnungen von den Arbeitgebern für die man zuletzt tätig war ? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Gruß khalid

Antwort
von RabbytJ, 20

Also du musst KEINEM Netzwerk beitreten.

Wenn du es hauptberuflich machst sind die alten Arbeitgeber egal, musst es aber, ab einem bestimmten Betrag anmelden. Ansonsten als Nebenberuf angeben, da muss aber, bei einer Anmeldung zur Nebentätigkeit, der Arbeitgeber mit eingeweiht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten