Frage von Mandali, 49

Was machen wenn verliebt in vergebenen jungen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ich hab letztens auf einer Party einem jungen kennengelernt und mich total verliebt. Allerdings hat er schon sein über 2 Jahre eine Freundin. Seine Freundin ist total die Liebe. Ich merke das der Junge mich auch nicht uninteressant findet. Was soll ich tuen ?

Antwort
von Theorn, 49

Du sagst du hast ihn letztens kennengelernt erst also kannst du unmöglich Gefühle für ihn haben den dazu brauch es Monate un in manchen fällen jahre alleine um sich erstmal richtig kennen zu lernen und damit sich Gefühle überhaupt entwickeln können den sowas geht nicht von heut auf Morgen un man muss vor allem auch sehr viel mit der Person unternehmen,da das nicht zutrifft is es nur ne kleine schwärmerei die du eindeutig zu extrem überbewertest da du scheinbar noch nicht weißt was liebe bedeutet.

Mein Tipp währe also das du den Jungen in ruhe lässt und dein leben einfach weiter lebst den wenn du ihn wirklich magst solltest du nichts tun um sein glück zu zerstören un selbst wenn er seine Freundin fr dich verlassen "würde" ist es nur eine frage der zeit bis er auch dich für die nächst bessere verlassen würde da solche personen dann zu nichts Taugen also lass lieber die finger von vergebenen Männern und warte bis der richtige auftaucht und lerne bis dahin was liebe ist und bewerte kleine anzeichen nicht immer so über sonst kann das sehr nach hinten los gehen wenn du am ende jemanden etwas gestehst was nicht da ist also lass es nicht so weit kommen.

Kommentar von Cleoni ,

Das klingt echt hart!!!

Kommentar von Theorn ,

Was soll daran hart sein?

Ist letzt endlich nur die Wahrheit gefühle ohne sich zu kennen un nach so kurzer zeit is nicht möglich und hinter einen her zu sein der Vergeben ist bringt einen lediglich kummer und sorgen die nicht sein müssen.

Kommentar von CrimeLine ,

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber Gefühle nach kurzer Zeit sollen nicht möglich sein? Das ist Quatsch (ganz abgesehen davon, dass irgendein Gefühl immer da ist). Da es mir selber schon mal passiert ist und ich es auch bei anderen beobachten konnte, kann ich behaupten, dass Menschen tatsächlich auch bei der ersten Begegnung starke Gefühle für jemanden entwickeln können.

Kommentar von Theorn ,

Mehr als eine kleine schwärmerei ist unmöglich den mehr als das Äußere kann man bei der ersten begegnung nicht erfahren und Oberflächliche werte haben mit liebe nichts zutun,Ernsthafte Gefühle brauchen nun mal zeit um entstehen zu können un man muss sich ersteinmal richtig kennen lernen un jene die wirklich meinen das es anderst währe sind lediglich Träumer die sich mehr erwünschen und selbst noch an unmögliche dinge wie Liebe auf den 1.Blick glauben.

Sorry aber so unreif zu sein um wirklich anzunehmen das man ohne richtiges kennenlernen ernsthafte Gefühle bekommen kann nach kürzester zeit hat wie die mehrheit heutzutage einfach noch keine ahnung was liebe eigendlich bedeutet,aber da Liebe inzwischen eh ein wort ist was an bedeutung verloren hat heutzutage weil jeder es sofort in den Mund nimmt und gewisse anzeichen sofort überbewertet werden auch leider nicht mal wirklich verwunderlich,aber das Beziehungen dann in jedem fall zu Trennung führen werden die daraus entstehen sollten einen dann auch nicht verwundern.

Antwort
von Meggy3000, 31

Hi Mandali,

Du musst ihn auf dich aufmerksam machen.Das tust du am besten,indem du dich von deiner Schokoladenseite zeigst,ohne dass seine Freundin merkt,dass du auf ihn stehst.

Regeln für dich:

1. Keine übertriebenen Anmachen oder Flirts

2. Verändere dich nicht für ihn,sondern bleib wie du bist.Das erhöht zwar nicht     deine Chancen,aber bringt dir Klarheit,ob er dich mag,so wie du bist.   

3. Nicht zu doll aufbrezeln,aber schön machen ist natürlich erlaubt. ;)

Kommentar von Cleoni ,

Warum hast deine Antwort zweimal geschrieben?

Antwort
von Meggy3000, 29

Hi Mandali,

Du musst ihn auf dich aufmerksam machen.Das tust du am besten,indem du dich von deiner Schokoladenseite zeigst,ohne dass seine Freundin merkt,dass du auf ihn stehst.

Regeln:

1. Keine übertriebenen Anmachen oder Flirts

2. Verändere dich nicht für ihn,sondern bleib wie du bist.Das erhöht zwar nicht deine Chancen,aber bringt dir Klarheit,ob er dich wirklich liebt und vor allem,so wie du bist.   

3. Nicht zu doll aufbrezeln,aber schön machen ist natürlich erlaubt. ;)

Antwort
von tapri, 38

es gehören immer 2 dazu, also muss er sich entscheiden bzw. erst mal merken, dass du mehr von ihm möchtest.... Du kannst natürlich auch den ersten Schritt machen und ihn ansprechen. Gefährlich ist nur, wenn das jemand aus dem Umfeld dseiner Freundin mit bekommt oder er das weiter erzählt, denn dann kannst du dich darauf einstellen, dass es fies werden könnte. Also überlege dir, ob dir das wert ist...... 

Antwort
von kingkylie, 39

Am besten gar nichts. Du merkst selbst dass er glücklich mit dem mädchen ist und es wäre etwas egoistisch wenn du versuchen würdest die beiden zu trennen. Tut mir leid, ich musste das gleixhe durchmachen. Das einzige was du machen kannst ist warten

Kommentar von luscy ,

Egoistisch ist völlig ok wenn man für sich das beste will mit dir selbst musst du immer zsm sein also tu das was du willst
Wenn du den Typ willst hol ihn dir

Kommentar von kingkylie ,

Es wäre aber egoistisch wenn du versuchst die beiden zu trennen da dann das mädchen und der junge traurig wären! Eine 2 jährige beziehung hat aufjedenfall mehr gefühle als die gefühle die das mädchen die das hier geschrieben hat hat

Antwort
von Pangaea, 24

Dich zurückziehen und dir einen Partner suchen, der frei ist für dich. Dieser Junge ist in einer Beziehung; man drängt sich da nicht dazwischen.

Antwort
von Cathrine8, 17

Ein vergebener Mann sollte eigentlich immer ein Tabu sein. Lass am Besten die Finger von ihm, das gibt nur Ärger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community